AFS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von O3_Elegance, 07.03.2014.

1. #1 O3_Elegance, 07.03.2014
    O3_Elegance

O3_Elegance

Hallo zusammen,

habe einen O3 Combi Elegance mit Xenon und AFS.

Das Kurvenlicht merke ich auf jeden Fall aber von den anderen versprochenen Modi nicht wirklich etwas.

Ach ja habe keine Fahrprofilauswahl die die AFS deaktivieren könnte.

Habt ihr eine Idee ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 08.03.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Du, das merkst du auch nicht wirklich ;) . Da mußt du schon seeehr genau hinschauen. Ist ja auch der Sinn das das AFS unmerklich arbeitet. Am besten sieht man es an den Straßenrändern wenn sich der Lichtkegel ändert. Oder wenn du hinter einem großen Sprinter fährst :P .

Dragon1982 gefällt das.
Thema:

AFS

Die Seite wird geladen...

AFS - Ähnliche Themen

1. aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen

aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, ja, Suche wurde bereits genutzt. Folgende Themen wurden - mit nicht zufriedenstellenden Antworten - gefunden:...
  2. ACC und AFS

ACC und AFS: Hallo! Ich bin etwas verunsichert und frage deshalb hier: Bei meinen O3 Combi kann ich im MFA bei ACC einstellen: ■ ACC: - Einstellung der...
  3. AFS ohne Nebelscheinwerfer - ist das Möglich?

AFS ohne Nebelscheinwerfer - ist das Möglich?: Hi meine Frage wäre ob es geht wenn der Lichtschalter im AUTO Modus ist und ich ihn Herausziehe damit die Nebelscheinwerfer leuchten, ob dann beim...
  4. Problem mit dem AFS?

Problem mit dem AFS?: Guten Abend Superb-Fan-Gemeinde, ich besitze seit kurzem einen Superb II VL. Nun standen auch die ersten Nachtfahrten an und da fiel mir eine...
  5. Funktionsweise des AFS mit Xenonlicht

Funktionsweise des AFS mit Xenonlicht: Hallo, Ich fahre seit Ende März einen O3 mit Xenonlicht und AFS ! Gestern hatte ich meine erste Nachtfahrt und bin wenig begeistert von den...