AFS Probleme

Diskutiere AFS Probleme im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, bei meinem Superb ist ein Sensor für die Niveauregulierung defekt. Was zur Folge hat das die Xenon sich nicht mehr einstellen, sie...

  1. #1 petervonpaul, 04.05.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    bei meinem Superb ist ein Sensor für die Niveauregulierung defekt. Was zur Folge hat das die Xenon sich nicht mehr einstellen, sie bleiben in der tiefsten Stellung stehen und das ist Schei...... Ich muß morgens um 04:00 auf die Arbeit fahren und 98 km über Autobahn mit nem Lichtkegel von 5m ist schon bescheiden. Aber mir bleibt nichts anderes Übrig da der nächste Freie Termin in der Vertragswerkstatt erst mitte Mai frei ist.

    Frage ist gibt oder kennt einer eine Möglichkeit die die Scheinwerfer wenigstens in die normale Position bringen ??????

    Vielen Dank für jede Info
     
  2. #2 Superdidi, 04.05.2012
    Superdidi

    Superdidi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trossingen 78647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    Nievauregulierung?

    Hast doch bestimmt noch Garantie, dann ab zu Skoda.
     
  3. #3 petervonpaul, 04.05.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber Termin erst 17.05.2012 vorher ist "leider nichts Möglich".
     
  4. #4 petervonpaul, 04.05.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Niveauregulierung ....

    Ist ein Sensor der die Lage des Autos registrier und da die Scheinwerferhöhe einstellt. Früher Leuchtweitenregulierung.
     
  5. #5 Quax 1978, 04.05.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nächsten Händler aufsuchen, sofern in Deiner Gegend ein weiterer vorhanden ist.
     
  6. #6 2fast4u, 04.05.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    mobilitätsgarantie. so ist das fahrzeug ja schlicht unfahrbar.
     
  7. #7 digidoctor, 04.05.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Aber nicht den Händler einschalten für die Mobi meine ich.
     
Thema: AFS Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb afs problem

Die Seite wird geladen...

AFS Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...