AFS Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von petervonpaul, 04.05.2012.

  1. #1 petervonpaul, 04.05.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    bei meinem Superb ist ein Sensor für die Niveauregulierung defekt. Was zur Folge hat das die Xenon sich nicht mehr einstellen, sie bleiben in der tiefsten Stellung stehen und das ist Schei...... Ich muß morgens um 04:00 auf die Arbeit fahren und 98 km über Autobahn mit nem Lichtkegel von 5m ist schon bescheiden. Aber mir bleibt nichts anderes Übrig da der nächste Freie Termin in der Vertragswerkstatt erst mitte Mai frei ist.

    Frage ist gibt oder kennt einer eine Möglichkeit die die Scheinwerfer wenigstens in die normale Position bringen ??????

    Vielen Dank für jede Info
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superdidi, 04.05.2012
    Superdidi

    Superdidi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trossingen 78647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    Nievauregulierung?

    Hast doch bestimmt noch Garantie, dann ab zu Skoda.
     
  4. #3 petervonpaul, 04.05.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber Termin erst 17.05.2012 vorher ist "leider nichts Möglich".
     
  5. #4 petervonpaul, 04.05.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Niveauregulierung ....

    Ist ein Sensor der die Lage des Autos registrier und da die Scheinwerferhöhe einstellt. Früher Leuchtweitenregulierung.
     
  6. #5 Quax 1978, 04.05.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nächsten Händler aufsuchen, sofern in Deiner Gegend ein weiterer vorhanden ist.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2fast4u, 04.05.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    mobilitätsgarantie. so ist das fahrzeug ja schlicht unfahrbar.
     
  9. #7 digidoctor, 04.05.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Aber nicht den Händler einschalten für die Mobi meine ich.
     
Thema:

AFS Probleme

Die Seite wird geladen...

AFS Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...