AFS-Leistungsmodul

Diskutiere AFS-Leistungsmodul im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bin ein stolzer Besitzer von einem Skoda Superb 3 (Sportline 150ps) Bj 2018 Seit gestern, kam leider die Fehlermeldung...
  • AFS-Leistungsmodul Beitrag #1

boris74

Dabei seit
23.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

Bin ein stolzer Besitzer von einem Skoda Superb 3 (Sportline 150ps) Bj 2018



Seit gestern, kam leider die Fehlermeldung Kurvenlicht (AFS)

Mein Diagnose Gerät ,zeigt mir die Meldung C108204 Leistungsmodul für Scheinwerfer rechts defekt.

Linker Scheinwerfer beim Start, geht einmal nach oben und einschließlich direkt nach unten.

Linke Seite bewegt sich gar nicht.

Kann mir einer vielleicht sagen, wo sich das AFS Modul befindet bzw. die exakte Bezeichnung ?

Ich würde gerne einen Ersatz bestellen, bevor ich alles zerlege.

Dankeschön im Voraus
 
#
schau mal hier: AFS-Leistungsmodul. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • AFS-Leistungsmodul Beitrag #2

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.284
Zustimmungen
277
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Das sitzt am oder im Scheinwerfer, ich würde da den Scheinwerfer ausbauen und die Nummer direkt ablesen

Dann besorgst dir so ein teil auf ebay vom Verwerter

Ist im Prinzip ähnlich wie mit einem Steuergerät für die Xenon Scheinwerfer
 
  • AFS-Leistungsmodul Beitrag #3

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.500
Zustimmungen
569
Das Modul sitzt unten am Scheinwerfer.
 
  • AFS-Leistungsmodul Beitrag #4
Fre4ser

Fre4ser

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
311
Zustimmungen
153
Ort
Raum Fürth/Nürnberg
Fahrzeug
Skoda Superb 3v 280PS Quarzgrau Combi
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
~105.000
Soweit ich mich erinnern kann kommt man wenn man die Radhausschale ausbaut oder löst von unten ran und spart sich des ganze zerlegen der Front ;)
 
Thema:

AFS-Leistungsmodul

AFS-Leistungsmodul - Ähnliche Themen

Welches Steuergeräte für Leuchtweitenregulierung und Kurvenlicht?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines Superb mit EZ 05/2018 (Details siehe Signatur). Der Suberb...
Kein TÜV bei gut 40000km: Hallo, ich war optimistisch beim TÜV, leider nein. Im TÜV Bericht und mündlich vom Prüfer : Fehler im Infotainment. An sich nicht relevant, es...
Felicia II 1.6: Was ist das für ein Rohr & Tacho- und Temperaturanzeige tot: Liebes Forum, ich, bzw. mein Sohn ist seit einigen Tagen ein stolzer Besitzer eines "neuen" Skoda Felicia II Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999. Der Wagen...
Problem mit dyn. Kurvenlicht nach Wechsel AFS-Leistungsmodul: Vorgeschichte: nach dem Besuch einer Autowaschanlage kam es zur Fehlermeldung "AFS-ohne Funktion" (oder so ähnlich) im MaxiDot. Im Motorraum...
SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... BCM-Codierung erstellt von Lordv, 25.10.2016 um 22:00 Uhr Standardmäßig war...
Oben