AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008

Diskutiere AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe einen Problem mit AFS schon längere Zeit. Ich habe den mit VCDS getestet und da kommt keine Fehlermeldung raus,auch nix...
  • AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008 Beitrag #1

aldin.mecinovic

Hallo zusammen.
Ich habe einen Problem mit AFS schon längere Zeit.
Ich habe den mit VCDS getestet und da kommt keine Fehlermeldung raus,auch nix in der MFA von auto.
Wen ich den wagen starte gehen die Xenon Scheinwerfer nämlich nicht mehr in die “Dance“ Funktion und funktionieren auch nicht in fahrt. Es passiert aber auch das der linke Scheinwerfer von Zeit zu Zeit nach unten und wider zurück nach oben geht, aber der Rechte mach keine bewehgunge niemals.
Ich habe die Xenon bulbs getaucht und auch die Module die unter Auto sind, funktionier aber immer noch nicht.
Ich habe bemerkt das die Fuse vorne in Motor Raum gebrannt war, habe die auch getaucht.
Danke ihm Voraus und Entschuldigung wen etwas das ich geschrieben habe nicht gut werchtentlich ist.

• AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008 Beitrag #2
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Als wichtigste Voraussetzung: der Lichtschalter steht auf "Auto"?

• AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008 Beitrag #3

aldin.mecinovic

Hallo,danke fur deine Antwort.

Ja, der Lichtschalter is immer beim mir auf Auto.
Ich habe auch probiert auf 0 und wen das Auto angeht den Schalter auf einzusetzen,aber keine Anderung bemerkt.

• AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008 Beitrag #4

aldin.mecinovic

A4CC5304-B633-4E94-9624-5679F5896B58.jpeg

Hallo, zusammen.

Ich habe grade bemerkt das Rechte licht immer auf 102 % ist, ist das okay oder ist das Problem? Nämlich auf dem Rechten Licht habe ich dem Problem das die AFS nicht funktioniert.

Ich wurde dankbar für eine Hilfe.

Danke im Voraus

• AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008 Beitrag #5
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Nein, das ist kaputt. Stellmotor oder Potentiometer im Scheinwerfer defekt, da ist ein neuer Scheinwerfer fällig.

Thema:

AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008

AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008 - Ähnliche Themen

Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... BCM-Codierung erstellt von Lordv, 25.10.2016 um 22:00 Uhr Standardmäßig war...
Octavia II Adaptives Frontlicht-System (AFL) erweitern: Der der Golf hats der O2 nicht... Rausschwenken der Scheinwerfer in der Stadt und anheben der Leuchtweite und Zusatzausleuchtung des linken...
Oben