AFS beim Ambition BJ. 2012

Diskutiere AFS beim Ambition BJ. 2012 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ... weiß jemand ob dieses AFS ( Automatische Fahrlicht Steuerung) im Ambition mit Halogenscheinwerfern schon on Board ist oder ob es die...

1. #1 Fantasy-78, 05.02.2015
    Fantasy-78

Fantasy-78

Fahrzeug:
    Superb, 2Liter, TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    64000
    Moin ...
    weiß jemand ob dieses AFS ( Automatische Fahrlicht Steuerung) im Ambition mit Halogenscheinwerfern schon on Board ist oder ob es die dafür gar nicht gibt.
    Wenn sie on Board ist kann man sie frei machen über VCDS ??

Danke schon mal ;)

2. #2 tschack, 05.02.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    AFS gibt es nur bei Xenon.

3. #3 Fantasy-78, 06.02.2015
    Fantasy-78

Fantasy-78

Fahrzeug:
    Superb, 2Liter, TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    64000
    ok danke :thumbup:

Thema:

AFS beim Ambition BJ. 2012

Die Seite wird geladen...

AFS beim Ambition BJ. 2012 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...