AEZ Wave

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dirac, 28.06.2011.

1. dirac

dirac

Hallo,

hat irgendjemand die AEZ Wave auf dem Roomster und könnte ein Foto davon zeigen?

Dankeschön!

Gruß
    Dirac

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AEZ Wave

Die Seite wird geladen...

AEZ Wave - Ähnliche Themen

1. 4 AEZ Kompletträder in Weiss zu Verkaufen LK 5x100 17Zoll

4 AEZ Kompletträder in Weiss zu Verkaufen LK 5x100 17Zoll: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alukomplettraeder-in-weiss-top-optik/239296258-223-5178?ref=myads
  2. Cover für WAV-Dateien beim Columbus II

Cover für WAV-Dateien beim Columbus II: Hallo, ich bekomme ja erst im Sommer meinen RS ;( Daher wollte ich die Wartezeit sinnvoll nutzen meine Musiksammlung zu überarbeiten. Die...
  3. AZ - Vergleichstest Octavia RS vs BMW 320d

AZ - Vergleichstest Octavia RS vs BMW 320d: In der neuen AUTO ZEITUNG gewinnt der Skoda Octavia RS TDI Combi doch recht deutlich gegen den BMW 320d Touring. Schlechter als der BMW schneidet...
  4. Privatverkauf Winterschnäppchen - AEZ Valencia Dark Felgen 8x18 zu verkaufen (mit Sommerreifen)

Winterschnäppchen - AEZ Valencia Dark Felgen 8x18 zu verkaufen (mit Sommerreifen): Hallo, Aufgrund dessen das ich mein Fahrzeug verkauft habe möchte ich nun die Sommerräder einzeln verkaufen. Zu erwerben gibt es 4 gebrauchte...
  5. Privatverkauf Verkaufe/Tausche 4x AEZ Tidore Alufelgen 17"

Verkaufe/Tausche 4x AEZ Tidore Alufelgen 17": Ich verkaufe meine Alufelgen AEZ Tidore 17" 5x112 für 280 Euro oder im Tausch gegen ein Skoda Bolero Autoradio (1Z0 035 156m) fürn O2. Wenns...