Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis

Diskutiere Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.

  1. #1 RoomsDDer, 10.01.2018
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.
     
  2. #2 YetiSepp, 10.01.2018
    YetiSepp

    YetiSepp

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
    wieder so eine Affenseite...die Kackköpfe sollen sich in Ihr Erdloch verziehn...
     
    RoomsDDer gefällt das.
  3. #3 Rumgebastel, 10.01.2018
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.518
    Zustimmungen:
    1.438
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    Und das Traurige daran: viel zu viele Leute glauben das dann noch...
     
    Keks95, boerni666 und RoomsDDer gefällt das.
  4. #4 dathobi, 10.01.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    30.701
    Zustimmungen:
    2.400
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das ist doch eine Geschichte für den 1. April, oder? Demnach ist das hier zu früh...
     
  5. #5 RoomsDDer, 10.01.2018
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Nein, ein zeitunabhängiger Netzfund!
     
  6. #6 dathobi, 10.01.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    30.701
    Zustimmungen:
    2.400
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Mann sollte aber nicht alles Glauben...
     
  7. #7 RoomsDDer, 10.01.2018
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Das ist auch meine Befürchtung. Ich hatte aber eher den Eindruck, ein s.g. "Reichsbürger" hat das verzapft. Passen würde es!
     
    boerni666 und Rumgebastel gefällt das.
  8. #8 dathobi, 10.01.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    30.701
    Zustimmungen:
    2.400
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Könnte hinhauen...
     
    RoomsDDer gefällt das.
  9. #9 Lamensis, 10.01.2018
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Edermünde
    Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    80800
    Ich lese da lieber den Postillion. Interessante Artikel zu wichtigen Themen mal ganz anders betrachtet :thumbsup:
     
    RoomsDDer, TheSmurf und DasE gefällt das.
  10. #10 mrbabble2004, 10.01.2018
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    5.104
    Zustimmungen:
    1.288
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Da waren aber ganz helle Köpfe am Werk... da wird einem ja schlecht beim Lesen... ;)

    Wenn einem das mit dem Gesetze lesen und verstehen zu schwer fällt, dann sollte man es lassen :whistling:


    Mit freundlichen Grüßen
     
    RoomsDDer und Rumgebastel gefällt das.
  11. Wiggl

    Wiggl

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi 1.4 TDI DSG (90PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger
    Kilometerstand:
    49337
    Das Impressum ist auf jeden Fall erfrischend leer für eine seriöse Nachrichtenseite.
     
  12. #12 JuppiDupp, 10.01.2018
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    1.423
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Oh, .... Heilige Einfalt, was die da Abseihen ist schon nicht mehr lustig! :evil:

    Wir Deutschen sind zwar ein Volk das gerne auch mal den vorauseilenden Gehorsam praktiziert, wo es besser wäre zunächst zu hinterfragen und auch zu wiedersprechen. Aber was die sogenannten Reichbürger und Konsorten so vom Stapel lassen, hat damit aber absolut nicht zu tun.

    Es ist einfach nur.... SCHWACHSINN, und der Versuch der Rattenfängerei.

    Hier ist der Menschenverstand gefragt (wenn vorhanden) :!:
     
    RoomsDDer gefällt das.
  13. #13 Gast003, 10.01.2018
    Gast003

    Gast003 Guest

    Dass Reichsbürger dahinterstecken könnten, ist natürlich komplett abwegig, wie schon diese Passage zeigt:
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. #14 JuppiDupp, 10.01.2018
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    1.423
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Sicher, sicher ........ deshalb schrieb ich ja auch "Konsorten" :rolleyes:
     
  15. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    1.037
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Interessant wäre ja, ob all die aufgeführten Bezüge zur Gesetzen etc. nun so stimmen oder nicht (ist ja einfach zu kontrollieren wenn man da Lust zu hat).
    Wenn diese Ausführungen der Wahrheit entsprechen sollten, dann ist da was dran. Und dann kann man da drüber denken wie man will: Ein Paragraph der entfallen ist, ist halt nicht vorhanden und somit nicht mehr von Belang.
     
  16. #16 Lapinkulta, 10.01.2018
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    NEIN und nochmals nein! Aus dem Zusammenhang gerissene Gesetzesteile beweisen in keinem Fall den Eingangs behaupteten Schwachsinn, man bräuchte keine Fahrerlaubnis oder ähnliches. Das ist die typische Handlungsweise der Reichsbürger/Staatsverweigerer und wurde mittlerweile auch schon mehrfach vor Gericht behandelt.

    Die ergangenen Urteile gegen diese Personen wurden von ihnen natürlich nicht anerkannt, da Deutschland in ihren Augen eine Firma ist und daher keinerlei Staatsmacht ausüben kann.

    Verschwörungstheorien werden nicht besser, nur weil man sie mit Scheinargumenten zu begründen versucht!
     
    Pinga, JuppiDupp, fireball und 2 anderen gefällt das.
  17. #17 fireball, 10.01.2018
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    11.662
    Zustimmungen:
    4.185
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    242000
    Aber wenns um Sozialleistungen geht, dann ist der Staat ganz scnell anerkannt... ;)

    Sorry, die Firma. ;D
     
    RoomsDDer gefällt das.
  18. #18 Gast003, 10.01.2018
    Gast003

    Gast003 Guest

    Zum Glück ist die Rechtmäßigkeit eines Urteils nicht von einer Duldung oder gar Ratifizierung durch den Angeklagten abhängig. :D
     
    RoomsDDer gefällt das.
  19. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.388
    Zustimmungen:
    9.821
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    1900
    Köstlich, der Unsinn :D

    Am besten ist aber, dass die Autoren alles, was mit dem Staat zusammen hängt, rigoros ablehnen, aber die passenden Gerichtsurteile deutscher Gerichte als Basis für ihre Argumentation hernehmen.
     
  20. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.455
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich habe gerade bei der hiesigen Fahrschule nachgefragt. Sie bilden nach wie vor Fuehrerscheinanwärter aus. Das fuehrerscheinlose Fahren scheint also noch nicht offiziell zu sein und koennte erst mit der Einführung des vollautonomen Fahrens voll zum Tragen kommen . Solang verbleibt das Thema erst mal im OFFT. ;-)
     
Thema: Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. man baucht hier keine Fahrerlaubnis

    ,
  2. Äußerst wissenswert: man braucht hierzulande weder einen Führerschein

    ,
  3. man braucht weder einen führerschein noch eine fahrerlaubnis

Die Seite wird geladen...

Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis - Ähnliche Themen

  1. Braucht die Hupe ein E-Prüfzeichen?

    Braucht die Hupe ein E-Prüfzeichen?: Moin zusammen, nachdem mir der :D bei der Inspektion mitteilte, dass meine Hochtonhupe defekt ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen....
  2. Autos, die die Welt nicht braucht? Oder doch?

    Autos, die die Welt nicht braucht? Oder doch?: Moin moin, es stellt sich die Frage: Wie steht ihr zu Supersportlern wie Ferrari oder Lamborghini, zu gepimpten Serienautos von Brabus, Abt oder...
  3. Octavia II FSE Steuergerät getauscht bräuchte hilfe wegen codierung

    FSE Steuergerät getauscht bräuchte hilfe wegen codierung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, habe mir ein neues Steuergerät für die FSE besorgt da die alte ständige verbindungsabbrüche hatte so...
  4. Fabia I Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung

    Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung: Hey Leute, bin neu hier und habe mein fabia jetzt seit nem Jahr. Jetzt ist es an der Zeit das er mehr Power braucht, meine Frage jetzt. Was könnt...
  5. Skoda braucht umfangreichen Kapazitätsausbau

    Skoda braucht umfangreichen Kapazitätsausbau: [ATTACH] ---------- Verkehrte Welt bei Volkswagen: Während die Kernmarke VW in ihren Werken in Emden und Wolfsburg Schichten streicht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden