Äusserst interessanter Skoda Favorit im Angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Michal, 22.04.2010.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo, bei einer meiner Recherchen habe ich einen äusserst interessanten Skoda Favorit gefunden, welcher gerade in der Bucht angeboten wird:

http://cgi.ebay.de/Skoda-Favorit-1-...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item19bba7973c

Ich habe damit NIX zu tun, finde den Zustand allerdings schon bemerkenswert (die Rechtschreibung des Verkäufers allerdings auch :D )....da könnte auch ich fast nochmal schwach werden (was ich aber nicht tun werde, um es nicht zu übertreiben mit der "Favoritis" ;) ).

Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie das ausgeht...

Grus Michal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Sieht ja noch anständig aus aber, ich wusste garnicht das es beim Favorit schon Longlife Service gab, laut Serviceheft war er alle Zwei Jahre zur Inspektion und nicht alle 12 Monate.

4. #3 shorty2006, 25.04.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

na der steht ja schon bei über 1000 euro. zum fahren ist der zu schade, eher was fürs private skoda-museum.
    denn nur weil er sehr sauber ist heisst das nicht das dieses über 15 jahre alte auto durch den tüv kommt, denn in 6 monaten ist der fällig :)

5. #4 KleineKampfsau, 25.04.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Rein optisch ein absolutes Sahnestück. Bei einer Fahrleistung von 2 TKM/Jahr wäre ich auch nur alle 2 Jahre zur Durchsicht gefahren.

Andreas

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Guten Morgen!

Na ich bin mal gespannt, wie der heute abend raus geht.
    Aber es ist tatsächlich so, man sollte sich nicht täuschen lassen vom TOP optischen Zustand!
    Gerade durch die wenige Fahrerei kann es sein, dass da Schäden aufgetreten sind, sicher sind da auch noch die ersten, nun 16 Jahre alten Reifen montiert?
    Auch die Gummimanschetten/manche Dichtungen könnten porös sein usw - hier muss man also sicher noch was dran machen.

Es bleibt aber natürlich trotzdem ein bemerkenswert gut erhaltener Favorit, der zum Fahren definitiv ZU SCHADE ist. Gerade auch deshalb würde ich ihn nicht haben wollen, denn dann ginge es wieder genauso los wie bei meinem Octavia Neuwagen, wo man sich nicht traut, ihn irgendwo abzustellen und nach jedem Parken erst mal nach Beulen und Kratzern sucht....

Nette Grüsse,

Michal

7. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Sieht gut aus, und selbst, wenn da paar Sachen zu machen sind - einmal waschen und fönen un ner tschechischen Schmiede und gut ist. Die Reifen sind sicher neue - original waren da doch Barum drauf, oder. Später dann die Felis hatten Continental drauf.

PS. Was mich ein wenig irritiert, ist das Datum der Bilder - lag zu dem Zeitpunkt in Deutschland nicht Schnee ? Und das erste Bild ist vor einem anderen Hintergrund (tschechisches Hoftor?) als das andere mit dem Tageskennzeichen. Muss aber nichts heissen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shorty2006, 25.04.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

gleich ist das bieten vorbei. mal sehn für was der echgeht

10. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Nun isser raus....ich denke, mit rund 1500 Euro ein fairer und angemessener Preis für diesen TOP Wagen!
    Immerhin stand das Auto auch bei mobile drin, dort für 1900 Euro.

Ich hoffe, dass der neue Besitzer weiß, was er da für ein Schmuckstück ersteigert hat und ihn angemessen behandelt und pflegt! Vielleicht ist der neue Besitzer ja hier im Forum aktiv oder wird es in Kürze sein ?!

Nette Nachtgrüsse von einem müden Michal, der eben mit seinem grünen Favorit heimgetuckert ist und im Sound der klickernden Ventile den Parkplatz erreicht hat... :D

Michal

Thema:

Äusserst interessanter Skoda Favorit im Angebot

Die Seite wird geladen...

Äusserst interessanter Skoda Favorit im Angebot - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...