Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Diskutiere Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
Superb36er

Superb36er

Fahrzeug
Superb II Combi 3.6L 4x4, Bj 2011
Kilometerstand
101000
Hallo an Alle,

hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt?
Und wenn jemand von euch noch ne Teilenummer für mich hat, nehme ich die auch.
Ist es schwer, den Griff zu demontieren?

Danke Euch im Voraus.

Superb36er

Superb36er

Fahrzeug
Kilometerstand
101000
Hat denn keiner eine Idee oder eine Teilenummer?

reflexsilber

Fahrzeug
Octavia 5E Kombi 1.2TSI (CJZA)
Kilometerstand
45000
Ich vermute wie beim Golf 6 etc.An der Tür Innenseite ist ein Loch und da kann man dann mit einem entsprechenden Drahthaken einen
Kunststoffschieber ziehen.Google mal da gibt's gute Bilder aus dem Rep-Leitfaden.Das Spezialwerkzeug braucht man nicht unbedingt.
Beim O3 ist es jedenfalls so.Warum sollte es beim Superb anders sein.

Tommy.Z

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
Kilometerstand
158 000
Türgriff außen links 1K9 837 205 F
PN ist unterwegs

Superb36er

Superb36er

Fahrzeug
Kilometerstand
101000
Danke für die Tipps. Den Türgriff hab ich unter der Teilenummer gestern bestellt, kam unlackiert 18€. Echt ein super Preis.
Werd jetzt mal nach dem Ein -und Ausbau googeln.

Danke an euch

Tommy.Z

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
Kilometerstand
158 000
Hast doch eine Nachricht von mir bekommen.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Superb36er

Superb36er

Fahrzeug
Kilometerstand
101000
Achso...hab ich jetzt erst gesehen. Danke, werd mir das nachher mal in Ruhe anschauen.

Danke nochmal

Thema:

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer - Ähnliche Themen

Superb 2 |Belegung der Stecker ZV An den Türen (LIN Bus): Liebe Community, Danke für die Freischaltung und ein herzliches Willkommen. Nun wollte ich mich einmal registrieren und meine Frage stellen, und...
Türschloss hintere Tür auf der Fahrerseite defekt - Tür verschlossen - Türverkleidung demontieren: Hallo, zunächst mal Infos zum Fahrzeug: - Skoad Octavia Kombi - 1U - 1,6 Beziner Problem hintere Tür auf der Fahrerseite lässt sich weder über...
Tür hinten links geht nicht von außen auf: Hallo zusammen, an unserem Octavia gibt es ein Problem mit der hinteren Tür (links). Sie lässt sich von außen nicht öffnen. Der Griff lässt sich...
Teilenummer gesucht für Heckstoßstange Oct. III Limo Bj. 06/2016: Hallo, nachdem mein Octavia II RS Bj. 2008 leider verstorben ist habe ich mir nun einen Octavia III RS Limousine (220PS) aus zweiter Hand gekauft...
Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr!: Hallo Community, es gibt zu diesem Thema zwar einige Beiträge aber niemand hat wohl genau mein Problem soweit ich das gesehen habe. Bei meinem 07’...

Sucheingaben

ausbau türgrifg golf 4 hinten ich höre zu jetzt weiter

,

skoda fabia türgriff hinten ausbauen

,

golf 6 türgriff hinten ausbauen

,
türgriff skoda superb hinten ausbauen
, türgriff hinten wechseln superb, türgriff golf plus ausbauen hinten, golf bj 2012 türgriff hinten links ausbauen, tiguan türgriffe ausbauen, türgriff skodafabia hinten ausbauen, ausbau Tuergriff Golf 5 Bj. 2011, c3 hinteren türgriff ausbauen ju tupe, türgriff hinten skoda octavia ausbauen, scoda yeti türgriff demontage, vw tiguan türgriff hinten ausbauen, türgriff hinten ausbauen skoda oktavia3, c3 picasso bj 2012 hintere Tür schloss ausbauen, c3 picasso bj 2012 hinteren schlosskasten ausbauen, skoda oktavia RS 5e tür links hinten, skoda 1u türgriff hintertür ausbauen, vw tiguan 2014 türgriff hinten ausbauen, skoda superb türgriff vorne links ausbauen, superb 1 Türgriff ausbauen, skoda octavia türgriff hinten aussen, skoda octavia 2018 facelift Türgriff hinten hängt, tür superb 3t hinten zerlegen
Oben