Äußerer Plastering am Aussenspiegel gebrochen

Diskutiere Äußerer Plastering am Aussenspiegel gebrochen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fangemeinde, mir ist beim ausfahren aus der Garage(schlimmer Sturm) ?( das Garagentor an den linken Aussenspiegel geknallt. Dabei ist der...

1. #1 cappuroomi, 16.02.2012
    cappuroomi

cappuroomi Guest

Hallo Fangemeinde,
    mir ist beim ausfahren aus der Garage(schlimmer Sturm) ?( das Garagentor an den linken Aussenspiegel geknallt.
    Dabei ist der äußere schwarze Plastering zu Bruch gegangen.Hat da vielleicht jemand Ahnung ob dieser Ring
    einzeln getauscht werden kann oder ob man da einen neuen Spiegel braucht? :huh:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.02.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wen es nur der Ring ist, dan ist er einzeln zu tauschen...

Thema:

Äußerer Plastering am Aussenspiegel gebrochen

Die Seite wird geladen...

Äußerer Plastering am Aussenspiegel gebrochen - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  5. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...