äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule?

Diskutiere äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin wollte heute meinem 96er Pick Up ne kleine Rostkur verpassen, nun hab ich'n Loch im Blech hinter der Fahrertür (andere Seite wahrscheinlich...

1. #1 marin84, 16.07.2007
    marin84

marin84 Guest

Moin
    wollte heute meinem 96er Pick Up ne kleine Rostkur verpassen, nun hab ich'n Loch im Blech hinter der Fahrertür (andere Seite wahrscheinlich auch), da wo normalerweise dieser schwarze Plastestreifen drübersitzt, sh. Foto. Würds gern ma wissen, ob die äußere Blechverkleidung konstruktiver Bestandteil der B- Säule ist und damit für Stabilität wichtig, oder doch eher nur Verkleidung? Also Blech rüber schweißen oder nur spachteln und laminieren?
    dank im voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule?

Die Seite wird geladen...

äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule? - Ähnliche Themen

1. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  2. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  3. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...
  4. Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil

Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Fensterputzen bei meinem Rapid Spaceback ein paar kleine Streifen an der schwarzen Abdeckung/Leisten außen...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...