äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule?

Diskutiere äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin wollte heute meinem 96er Pick Up ne kleine Rostkur verpassen, nun hab ich'n Loch im Blech hinter der Fahrertür (andere Seite wahrscheinlich...

  1. #1 marin84, 16.07.2007
    marin84

    marin84 Guest

    Moin
    wollte heute meinem 96er Pick Up ne kleine Rostkur verpassen, nun hab ich'n Loch im Blech hinter der Fahrertür (andere Seite wahrscheinlich auch), da wo normalerweise dieser schwarze Plastestreifen drübersitzt, sh. Foto. Würds gern ma wissen, ob die äußere Blechverkleidung konstruktiver Bestandteil der B- Säule ist und damit für Stabilität wichtig, oder doch eher nur Verkleidung? Also Blech rüber schweißen oder nur spachteln und laminieren?
    dank im voraus
     

    Anhänge:

Thema:

äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule?

Die Seite wird geladen...

äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule? - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Klappern B-Säule

    Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  3. Lüftungsgitter außen silber

    Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  4. Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

    Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?: Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...
  5. Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen

    Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen: Hallo Leute. Es regt mich so auf, dass ich immer von innen einen Film auf fast der ganzen Frontscheibe habe. Das Auto hat gerade 12,000 KM runter...