äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von marin84, 16.07.2007.

  1. #1 marin84, 16.07.2007
    marin84

    marin84 Guest

    Moin
    wollte heute meinem 96er Pick Up ne kleine Rostkur verpassen, nun hab ich'n Loch im Blech hinter der Fahrertür (andere Seite wahrscheinlich auch), da wo normalerweise dieser schwarze Plastestreifen drübersitzt, sh. Foto. Würds gern ma wissen, ob die äußere Blechverkleidung konstruktiver Bestandteil der B- Säule ist und damit für Stabilität wichtig, oder doch eher nur Verkleidung? Also Blech rüber schweißen oder nur spachteln und laminieren?
    dank im voraus
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule?

Die Seite wird geladen...

äußere Verkleidung Bestandteil der B- Säule? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

    Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  4. B-Säulenverkleidung

    B-Säulenverkleidung: Hallo, weiß jemand wo ich eine neue B-Säulenverkleidung (gebraucht) bekomme? Problem Gurt hat Plaste jetzt soweit eingeschnitten, dass fast gar...
  5. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

    Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...