Aerowischer im Rapid

Diskutiere Aerowischer im Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann jemand sagen, ob im Rapid die Aerowischer verbaut worden sind? In den technischen Daten ist es das einzige Auto bei Skoda, wo nichts dazu da...

1. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Kann jemand sagen, ob im Rapid die Aerowischer verbaut worden sind? In den technischen Daten ist es das einzige Auto bei Skoda, wo nichts dazu da steht. Und meiner kommt ja erst Freitag ;)

2. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Jap sind Aerowischer verbaut.

3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Danke für die Info :thumbsup:

Thema:

Aerowischer im Rapid

Die Seite wird geladen...

Aerowischer im Rapid - Ähnliche Themen

1. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  2. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  3. Privatverkauf Winterräder Rapid Fabia 3 185/60 R15

Winterräder Rapid Fabia 3 185/60 R15: Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder von/für einen Rapid (Spaceback). Reifengröße: 185/60 R15 84T Modell: Matador Sibir Snow DOT: 33/13,...
  4. suche sitzgarnitur rapid oder leder

suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne....
  5. Privatverkauf Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback

Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback: Da wir das Fahrzeug demnächst abgeben habe ich wieder die originalen Rückleuchten und -strahler eingebaut und möchte nun die Monte Carlo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden