Aerowischer Bosch

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von chrisgf, 29.09.2005.

  1. #1 chrisgf, 29.09.2005
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    habe mir gestern Aerowischer von Bosch auf meinem Feli montiert und bin vom Ergebnis begeistert. Die Wischer schauen viel besser aus und die Wischqualität ist hervorragend - auch bei hohem Tempo, da haben die 'normalen Wischer immer gerubbelt'
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 29.09.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich bin auch grad dabei meinen Feli mit Aerotwin Wischern auszurüsten.
    Welche Wischer hast du denn da genommen? Die Passen doch von der Aufnahme nicht. entweder sind sie für die Quick Clip Vorichtung des Ocativas oder für die Aerotwinhalterung.
     
  4. #3 chrisgf, 30.09.2005
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    es gibt jetzt welche zum nachrüsten für die 'normalen' Wischerarme. Heißen genauso, nur ist auf der Verpackung ein entsprechender Hinweis. (ist ein rot markiertes Feld)
    die werden genauso eingeklippt wie normale Wischer..
    (ein Foto von den Wischern gibt's in meiner Galerie)
     
  5. #4 Jacob Blok, 05.10.2005
    Jacob Blok

    Jacob Blok

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengelo OV
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Was ist das typenr. von den Wischer? Auf 'n Bosch website stehen nuer Wischer fuern Fabia und Octavia?! :frage:

    Gruesse,
    Skodamind
     
  6. #5 chrisgf, 06.10.2005
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Auf der Homepage von Bosch sind die Wischer angeführt. (unter Scheibenwischer- AerotwinNachrüstprogramm)
    Ich habe 48cm Wischerlänge (eigentlich fürn Polo) - A480S war auf der Packung drauf. Leider gibt es keine 50cm Wischer, die nächstgrößeren sind 53cm und damit auf der Beifahrerseite zu lange.
     
  7. #6 Jacob Blok, 06.10.2005
    Jacob Blok

    Jacob Blok

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengelo OV
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    @Chrisgf,

    Vielen Dank fuern schnelle antwort!

    Viele Gruesse
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. EAGLE

    EAGLE Guest

    Jupp, ich hab auch seit ca. zwei Monaten die Bosh-Aerotwin Wischer auf meinen alten Halterungen...... ich kann auch nur Lob loswerden, da endlich auch bei über 160km/h kein Scheibenwisscher mehr auf der Scheibe rumhüpft.
     
  10. #8 thomas-h, 06.10.2005
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Ich habe sie schon seit März an meinem Wartburg. Damals mußte ich noch den Wischerarm selberbauen. Beim Basteln habe ich festgestellt das die Wischer sich ganz leicht in der Länge kürzen lassen.
     
Thema:

Aerowischer Bosch

Die Seite wird geladen...

Aerowischer Bosch - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  2. Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V)

    Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V): Hallo, nachdem sich die Wischerblätter nach und nach verabschieden wollte ich mir beim ATU neue holen, das Fahrzeug Superb 3V ist aber bei Bosch...
  3. Bosch Gigalight Plus 120

    Bosch Gigalight Plus 120: werde in Kürze die Halogenbirnen meines F3 tauschen...die Bosch Station meinte obige Birnen seien noch etwas besser/moderner als die Osram...
  4. Privatverkauf Biete neue Bosch Scheibenwischer für den Yeti an

    Biete neue Bosch Scheibenwischer für den Yeti an: Siehe folgende Anzeige bei Ebay, http://www.ebay.de/itm/181994355052?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Bosch A 979 S Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475 *NEU + OVP*

    Bosch A 979 S Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475 *NEU + OVP*: Biete einen Satz Bosch Aerotwin Scheibenwischer an, welche noch von meinem bereits verkauften Fahrzeug stammen. Noch ungeöffnet und original...