Aerowischer am Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Daniel, 18.06.2002.

1. Daniel

Daniel Guest

Tja ich hab weiter gewildert im Golf-Revier, und noch etwas gefunden :D

Siehe hier:

Aerowischer für den Golf

Wischerarm Fahrerseite: 1J1 955 409 C; 23,72 €
    Wischerblatt Fahrerseite: 1J1 955 425; ca. 17,- €
    Wischerarm Beifahrerseite: 1J1 955 410 C; 23,72 €
    Wischerblatt Beifahrerseite: 1J1 955 426; ca. 17,- €

Müsste ja rein theroetisch auch bei unseren Kisten passen, da die jetzigen Scheibenwischer mit dem vom Golf identisch sind.

Also wers braucht ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Du Spion du :hihi: :nono:
    Wenn die Golfgonen rauskriegen dass du Fabi fährst *grins*

4. #3 Joker1976, 19.06.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Daniel

Hast du vielleicht Bilder oder einen passenden Link davon? Ich kann mir im Moment nichts darunter Vorstellen...

Danke im Voraus..

5. ?

? Guest

6. #5 Jannemann, 10.07.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

ich habe sie :D

bei Ebay

Neuheit - AeroTwin-Wischer für Skoda Oktavia
    Artikelnummer 1748682779

7. D.Kay

D.Kay Guest

8. Daniel

Daniel Guest

So ist es, der Superb hat welche.

9. #8 Jacob Blok, 11.07.2002
    Jacob Blok

Jacob Blok

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Kann mann die Aerowischer auch fuer nen Felicia kaufen??!

10. Alex

Alex Guest

Servus,

für alle Octi-Fahrer unter euch besteht die Möglichkeit, sich diese Aero-Wischer über Ebay zu besorgen.

Hier die Artikelnummer: 1748975809

Viel Erfolg beim bieten und ersteigern :wink:

Viele Grüße...

Alex

P.S.: Das ist übrigens der selbe Verkäufer wie bei Jannemann. Ich frage mich, wo der die Dinger her bekommt???

11. Benni

Benni

Mir kommt das nicht ganz Koscher vor, denn warum ne Sonderfertigung von den Wischern eine Golf 5(!)!?

Ausserdem gibt es gleiches angebot auch für den Seat Leon, mit gleichem Text, nur issts da ne Sonderanfertigung für den Leon. Da passt was nicht... :zensur:

12. Alex

Alex Guest

Da gebe ich Dir recht. Jedoch sollte Jannemann doch noch mal was dazu posten. Denn er hat sie, und wenn sie passen und gut wischen :teletubby: , warum dann nicht ersteigern?

Man könnte ihm (dem Verkäufer) ja auch mal eine Email schreiben und fragen, wie er daran kommt und woher die Dinger stammen.

Vielleicht hat es ja eine einfache Erklärung...

Schönes Wochenende...

Alex

P.S. Die Bewertungen vom Verkäufer sind aber alle positiv. Also scheint er nicht unserös zu sein.

13. #12 Jannemann, 15.07.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

Hallo, also dieser Verkäufer bei Ebay scheint wohl für den VW-Konzern zu Arbeiten. Ich hoffe mal das meine Wischer heute oder morgen ankommen. Meine bessere hälfte hat mich fast erschlagen als sie den Preis las... Egal!!! :hihi:
    Wenn ich die Teile habe melde ich mich.

www.aerotwin.de

14. Daniel

Daniel Guest

Naja, der Typ hat von 73 keine einzige schlechte oder negative Bewertung ... und in zwischenzeit hat das bei E-Bay durchaus etwas zu sagen.

Das einzige was der Kerl gemacht hat ist Marketing - er beruft sich mit dem Golf V auf ein Zugpferd. Dadurch macht er klar, das es hier etwas super neues gibt was man anscheinend erst zum erscheinen des neues Golfs wenn überhaupt bekommen wird.
    Zudem kommt noch das Zauberwort Sonderanfertigung, was einem hellhörig werden lässt, denn wer will nicht mal eine Sonderanfertigung am Auto haben ... also her mit der Individualismus.
    Dazu noch die umfangreichen Zitate von der Aerotwin Seite - die einem schon fast erschlagen - und fertig ist die Sache.

Prima promotet, würd ich sagen ;-) ... aber dennoch wird man bestimmt genau die selben Wischer kriegen deren Teilenummer ich oben gepostet habe :D

15. Benni

Benni

Jepp daniel hat recht, nur wenn er die teile von VW bekommt und das auch zu "günstigen" Preisen, und das VW gar nicht möchte wird er bald sein Job los sein!

VW iss ganz heiss drau die Werksinternen E-Bayer zu erwischen die zum beispiel navis verticken die eigentlich aussortiert wurden. Die bieten sogar auft mit in Wolfsburg um die addy zu erfahren.

lg
    Ben

16. #15 Jannemann, 15.07.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

ich hatte schon bei VW (letzte Woche)nachgefragt ob es für den Golf IV die Wischer gibts aber es wurde verneint. Also habe ich es bei Ebay gewagt. Bei der Bewertung. Habe ja auch schon 125 Bewertungen und keine negativ! :] Ich hoffe die kommen heute die wischer

17. #16 Jannemann, 16.07.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

Ich will ja nix sagen........ GEIL!!!!!
    Passen wie angegossen und extra für meinen Octi hergstellt. Ist zwar ein Hammerpreis aber schööön!!!:hihi:
    Fotos gibts demnächst!

Jannemann

18. kakadu

kakadu Guest

HI Jannemann,

Ich habe sie auch bei Ebay per Sofortkauf gekauft. Mal sehen wann sie da sind. Wenn Du sagst die passen, dann bin ich ja guter Hoffnung, was ich bis jetzt ehrlich gesagt nicht war.

MfG Andreas

19. #18 Jannemann, 17.07.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

die passen und wischen Traumhaft. Und das beste ist das die Gummis etwas größer sind und noch mehr auf der Scheibe wischen. Muß bloß noch den Beifahrerwischer einstellen, ist noch etwas zu hoch! Aber sonst echt geil!!! :könig:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 octavius, 17.07.2002
    octavius

octavius

und was ist mit den Windgeräuschen?
    Sind die weniger?

Wie lange dauert der Einbau? Ist er unkompliziert?

22. #20 Jannemann, 18.07.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

also die windgeräusche sind fast null, und der einbau mehr als einfach. Motorhaube auf, mit nem Schraubendreher die gummikappen abmachen, dann mit nem 10er Schlüssel oder Nuß die Schrauben lösen und die alten Arme entfernen. Die neuen drauf und justieren. Habe den Fahrerwischer was höher damit er ziemlich weit wischt. den Beifahrer schön tief machen. Das ganze wieder festschrauben und die Gummikappen wieder drauf. Motorhaube zu und auf regen warten! :sonne:

Thema:

Aerowischer am Skoda

Die Seite wird geladen...

Aerowischer am Skoda - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...