Aerotwin

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robbie, 10.11.2004.

1. Robbie

Robbie Guest

Hi,

bin etwas verwirrt...auf der BOSCH-Homepage sind die Aerotwin-Wischer für den FABIA gelistet, unser Boschdealer meinte jedoch, die gäbe es nicht?!?! Habt Ihr eine Idee?

So, und dann noch eine vielleicht merkwürdige Frage-Was, bitteschön, sind denn "Komfortblinker"???

Greez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.11.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da kann man Dir eigentlich nur empfehlen, den Komfortblinker-Thread mal von Anfang an zu lesen, bringt ja nix, alles mehrfach zu schreiben.

Zum Thema Aerotwins, einfach mal die Suche bemühen (stichwort Aerotwins) und dann solltest du feststellen, dass sie zwar für November angekündigt sind, aber wohl noch nicht lieferbar sind...

4. #3 fabia-bobo, 10.11.2004
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Tach
    Ich habe heute eine Mail von Bosch bekommen. Die Aero´s sollen jetzt im Januar kommen und ca.33€ plus Mwst. kosten. Sie wird es für Fabia und Oktavia geben.

5. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Folks

Habe nun mal angefragt bei Bosch Schweiz, da es im Januar immer noch keine gab und diese Antwort bekommen:

Hallo,

Besten Dank für Ihre Anfrage! Die Aerotwin-Wischer für Ihr Fahrzeug
    sind nun im Markt erhältlich.

Ab Baujahr 2000 heisst die Bestellnummer 3 397 118 902. In Grossmärkten
    heisst die Kundensuchnummer A 533 S

Mit freundlichen Grüssen
    ROBERT BOSCH AG
    i. A. Fritz Pfister
    Kundendienst AA / SEC3-Ot
    Tel: 0 900 000 206
    Fax: +41 ( 044) 847 16 15
    [mailto:Fritz.Pfister@ch.bosch.com]

Hoffe ein paar Unklarheiten geschaffen zu haben... ;-) ;-)

Tschü

6. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Die Bosch Aerotwins gibt es in der Tat schon! Es gibt sogar Leute, die fahren damit schon seit einigen Tagen herum.

Allerdings wird Bosch von der Nachfrage so überrollt, dass sie kaum zu bekommen sind. Wer heute beim Bosch Service bestellt, wird wohl Ostern noch keine haben. Im oben genannten Forum gab es eine Sammelbestellung. Stichtag war aber gestern.

Gruß
    Karsten

7. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Die AeroTwin kannst bei mir noch bestellen. Die Sammelbestellung ist zwar offizell seit gestern beendet, aber wenn du noch aufs Boot aufspringen möchtest dann melde dich per PN bei mir. Kosten sind 29,25 € incl. Versand statt im Laden für 39,50 €.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aerotwin

Die Seite wird geladen...

Aerotwin - Ähnliche Themen

1. Bosch A 979 S Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475 *NEU + OVP*

Bosch A 979 S Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475 *NEU + OVP*: Biete einen Satz Bosch Aerotwin Scheibenwischer an, welche noch von meinem bereits verkauften Fahrzeug stammen. Noch ungeöffnet und original...
  2. Heckscheibenwischer Toplock Aerotwin

Heckscheibenwischer Toplock Aerotwin: Guten Morgen, Ich muss/will meine Heckscheibenwischer tauschen und ALLE gängigen Online-Portale verweisen mich auf den Aerotwin 330mm (A330H),...
  3. Umbau auf original Aerotwin

Umbau auf original Aerotwin: Hat vielleicht einer von den Octavia 1 Fahrern seine Wischer auf originale Aeros umgebaut, also nicht diese Nachrüstteile? Es gibt vom Golf 4...
  4. Kühlergrill, Aerotwin-Originalwischer usw. für den Octavia 1U für Schnellentschlossene

Kühlergrill, Aerotwin-Originalwischer usw. für den Octavia 1U für Schnellentschlossene: Hallo, da wir nun aus beruflichen Gründen den leider gerade erst hergerichteten Octavia 1U wieder loswerden müssen, baue ich einiges an Teilen...
  5. Scheibenwischer Aerotwin

Scheibenwischer Aerotwin: Hallo wollte nur mal kurz fragen ob -> http://www.ebay.de/itm/400185605759?_trksid=p5197.c0.m619#ht_2256wt_1139 (hoffe der linkt geht weil wenn...