AeroTwin Wischerblätter zum nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SP83, 04.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SP83

    SP83

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinnberg
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,
    habe mir gerade bei aubu.de AeroTwin Wischerbläter für meinen Fabia bestellt. Bei meinem Twingo habe ich auch einen AeroTwin Wischer und ist echt besser als die normalen und sieht modern aus.

    SP 83
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 04.07.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na das ist ja nichts neues !

    Benutze mal die Suchfunktion bitte.

    aber erstmal herzlich Willkommen in der Comm.

    Schönen Gruß !
     
  4. #3 MrBlack19, 04.07.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Die Aero Twin sind eine echt gute Wahl.
     
  5. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    gäähn.... :pfeifen:

    fein gemacht, dann viel spass beim wischen :popcorn:

    nix für ungut ...
    ... ich war grad katzenfutter kaufen ... vielleicht wollt's ja jemand wissen :pfeifen:

    cooool bleiben :fingerheb:
     
  6. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    @ EG8

    Danke für die Info, was denn für eine Marke? :rofl:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gerilja, 05.07.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    offtopic:
    :klatschen:hab grade ein duplo gegessen...
     
  9. #7 M.Herrmann, 05.07.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

AeroTwin Wischerblätter zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

AeroTwin Wischerblätter zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.