AeroTwin- Wischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von viaRS, 03.01.2003.

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Ich möchte gern AeroTwin- Wischer an meinen RS nachrüsten.
    Meine Frage ist werden die schon an neueren Octavias verbaut oder von welchen Modell VW Audi passen die.
    Und mit wieviel muss ich rechnen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 03.01.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

Thema:

AeroTwin- Wischer

Die Seite wird geladen...

AeroTwin- Wischer - Ähnliche Themen

1. Wisch Wasch Relais

Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...
  2. Wischer Schmieren nach Auslieferung

Wischer Schmieren nach Auslieferung: Hallo Forumsgemeinde, wie gut wischen eure Wischer? Meine Limo wurde mir erst vor einer Woche ausgeliefert und die Wischer haben von Anfang an...
  3. Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich

Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich: Ich bin es schon wieder ;) An meinem O3 wischen die Scheibenwischer unten rechts nicht ordentlich. Und zwar genau in dem Bereich wo beide Wischer...
  4. Bosch A 979 S Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475 *NEU + OVP*

Bosch A 979 S Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475 *NEU + OVP*: Biete einen Satz Bosch Aerotwin Scheibenwischer an, welche noch von meinem bereits verkauften Fahrzeug stammen. Noch ungeöffnet und original...
  5. Heckscheibenwischer Toplock Aerotwin

Heckscheibenwischer Toplock Aerotwin: Guten Morgen, Ich muss/will meine Heckscheibenwischer tauschen und ALLE gängigen Online-Portale verweisen mich auf den Aerotwin 330mm (A330H),...