Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AeroTwin- Wischer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte gern AeroTwin- Wischer an meinen RS nachrüsten.
Meine Frage ist werden die schon an neueren Octavias verbaut oder von welchen Modell...
Ich möchte gern AeroTwin- Wischer an meinen RS nachrüsten.
Meine Frage ist werden die schon an neueren Octavias verbaut oder von welchen Modell VW Audi passen die.
Und mit wieviel muss ich rechnen
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Anhängerkupplung Octavia Rs Vorbereitung: Hallo zusammen. Ich möchte mir an meinen Octavia Rs E5 eine Anhängerkupplung nachrüsten . Hat wer Ahnung ob bei diesem Modell eine Vorbereitung...
Reperatur der Hinteren Achsaufhängung: Hallo
Ich war heute zur Hauptuntersuchung , die mir unter auflagen erteilt wurde . Es wurde festgestellt das an der Achsaufhängung , Achse Links...
Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005: Hallo zusammen,
als Skoda-Rookie hab ich gleich mehrere Fragen und zwar :
Hat schon jemand ein 6-Gang-Getriebe an einen ASV-Motor(1.9 TDI)...