Aerotwin gesucht!

Diskutiere Aerotwin gesucht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin für meinen Fabia Kombi auf der Suche nach Aerotwinwischerarmen, passt dieser hier aus der Aktion bei meinem von 2006...
#
schau mal hier: Aerotwin gesucht!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NoMax

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
Kilometerstand
175000
/ironie an/
Die Auktion ist ja witzig ;-)

Da steht Laufleistung 27km ;-) Wurden die Wischer so oft benutzt, das die Strecke rechnerisch 27 km ergibt? ;-)
/ironie aus/

Also wegen dem Lackstift, wird die dein :) sicherlich helfen können. Und wegen den Wischern kannst du auch anhand der Teilenummern deinen :) fragen. Dann bist du auf der sicheren Seite und weiß genau ob es passt, oder eben auch nicht.

123tdi

Guest
Todden schrieb:
Hallo Leute,
ich bin für meinen Fabia Kombi auf der Suche nach Aerotwinwischerarmen, passt dieser hier aus der Aktion bei meinem von 2006?? http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Room...2661?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5640689305
Suche weiterhin Lackstift Farbe 9910!
Gruss
ich nehme für meine alte Fabia 1 Bauj. 2002 von Bosch Aerotwinwischer... habe funktioniert ohne Umbau.. nix brauchen andere Wischarme.Bosch Homepage sage... ich habe nix kombi.. du musse gucke bei Bosch homepage ob für deine Fahrzeug Aerotwin gebe.. du gebe viel GEld aus füpr Aerotwin.. das nix gut.. Aerotwin nix besser.. schnelle Verschleiß und teuer... wenn nix gibt lasse alte Wischer und du sein Glücklich.. du mir glaube!!!

Todden

Hallo,

eine Frage, kann man die Aerotwinscheibenwischer von Bosch an die normalen Scheibenwischerarme anbringen?
Oder brauche ich dafür extra die Aerotwinscheibenwischerarme??

Danke euch..

Fabiia

Guest
Hallo

beim Fabia II sind die Arme schon dran.
du brauchst 2 x 530 MM vorn.

Die besten sollen von SWF sein und sind etwas teuer.
ansonsten gibt es wohl auch Adapterarme zum umrüsten einfach mal googeln.

MFG Fabiia

Todden

mein fabia ist von 2006, hat der die Arme dran? Ist mir noch nocht aufgefallen, weil beim Kauf da die standartwischer dran waren..
Danke für deine antwort..

Fabiia

Guest
Schau mal diese sind zum nachrüsten Ebay und
diese hier sind wenn schon die passenden Arme drauf sind.

Bitte suche dir deine anhand der endsprechenden Listen die passenden heraus
sollte nur zur Veranschaulichung dienen.

MFG Fabiia

Todden

OH SORRY!! Natürlich habe ich den 1er, falscher Thread??
Also brauche ich einen Adapter für Aerotwin, ne?
Gruss

Todden

Danke für eure Antworten, bin nun schlauer :D !!
Auf zum freundlichen.. :-)

skodafabia1

skodafabia1

Fahrzeug
SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
Werkstatt/Händler
christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
123tdi schrieb:
ich nehme für meine alte Fabia 1 Bauj. 2002 von Bosch Aerotwinwischer... habe funktioniert ohne Umbau.. nix brauchen andere Wischarme.Bosch Homepage sage... ich habe nix kombi.. du musse gucke bei Bosch homepage ob für deine Fahrzeug Aerotwin gebe.. du gebe viel GEld aus füpr Aerotwin.. das nix gut.. Aerotwin nix besser.. schnelle Verschleiß und teuer... wenn nix gibt lasse alte Wischer und du sein Glücklich.. du mir glaube!!!

:D

mary_wdon

mary_wdon

Fahrzeug
Skoda Fabia RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
Kilometerstand
156000
also ich hab auf mein Fab 1 RS auch Aerotwin drauf gemacht.
Hab mir die Originalen vom Freundlichen geholt - hatte noch was gut bei ihm ;)
Und da brauchte ich kein Adapter...

skodafabia1

skodafabia1

Fahrzeug
SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
Werkstatt/Händler
christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
Die Aeros kannste wie schon gesagt wurde wie normale Wischer wechseln . ;)

Hab auch die Bosch Aerotwin und find sie super!

Thema:

Aerotwin gesucht!

Aerotwin gesucht! - Ähnliche Themen

aerotwin heckwischer: hallo zusammen! wollte fragen ob dieses wischerset auf einen 02er fabia kombi passt... also ob die länge passt...
Klarglas-Rückleuchten eintragungsfrei?: Hallo Community, ich würde mir für meinen Fabia GT 2.0 (BJ 2002) gerne folgende Rückleuchten zulegen...
Suche lackstift und Aerotwinwischerarme: Suche Lackstift: Farbe 9910 schwarz/metallic! Suche Aerotwinwischerarmen für Skoda Fabia Kombi BJ.2006 Bitte Privat-Mail!!!
Fabia II neuer heckansatz für Fabia II: http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Heckschurze-Heckdiffusor-SKODA-FABIA-/380322303402?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588cf9cdaa nur so zur info ;)
Passen diese Spiegel?: Hallo, dank dieser Anleitung habe ich nun auch rausgefunden das der Spiegel auf der Beifahrerseite defekt ist. Nun wollte ich die gelegenheit...
Oben