Aerotwin Bosch - SWF

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Tim Taylor, 03.01.2010.

1. #1 Tim Taylor, 03.01.2010
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hallo Leuts!
    Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte hinsichtlich Unterschied von Bosch und SWF Aerotwins, insbesondere Haltbarkeit.
    Der letzte Beitrag im Archiv ist von 2006: war anscheinend die Zeit der Umrüstungen.
    Gibts inzwischen neuere Erfahrungen?
    Ich fahr einen Octavia II RS Modell 2007, also vor Facelift.
    Servus,
    Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus2811, 03.01.2010
    Markus2811

Markus2811

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    FESER Schwabach
    Kilometerstand:
    8000
    Zu den SWF Visioflex kann ich nix sagen, aber die Bosch hielten auf dem Clio jetzt rund 3 Jahre und ~70tkm.

4. rforce

rforce

Rumpenheim (nahe Offenbach) 63075 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Kombi 1.4 TFSI Ambiente Plus
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
    Also ich kann jetzt nur von Golf 3 u 4 reden ....und da hielten die Bosch genau ein halbes Jahr während die SWF locker 1 1/2 Jahre durchgehalten haben. Ich würde/werde nur noch zu SWF greifen

Thema: Aerotwin Bosch - SWF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch oder swf

Die Seite wird geladen...

Aerotwin Bosch - SWF - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  2. Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V)

Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V): Hallo, nachdem sich die Wischerblätter nach und nach verabschieden wollte ich mir beim ATU neue holen, das Fahrzeug Superb 3V ist aber bei Bosch...
  3. Bosch Gigalight Plus 120

Bosch Gigalight Plus 120: werde in Kürze die Halogenbirnen meines F3 tauschen...die Bosch Station meinte obige Birnen seien noch etwas besser/moderner als die Osram...
  4. Privatverkauf Biete neue Bosch Scheibenwischer für den Yeti an

Biete neue Bosch Scheibenwischer für den Yeti an: Siehe folgende Anzeige bei Ebay, http://www.ebay.de/itm/181994355052?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Bosch A 979 S Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475 *NEU + OVP*

Bosch A 979 S Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475 *NEU + OVP*: Biete einen Satz Bosch Aerotwin Scheibenwischer an, welche noch von meinem bereits verkauften Fahrzeug stammen. Noch ungeöffnet und original...