Aerotwin ab Januar

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robbie, 11.11.2004.

1. Robbie

Robbie Guest

Hi,

hatte heute Post von BOSCH:

Hallo,
    vielen Dank für Ihr e-mail.

Anbei senden wir Ihnen unseren aktuellen Flyer zur Aerotwin-Nachruestung.

<<aerotwin.pdf>>
    Der Lieferanlauf erfolgt sukzessive ab Januar 2005.

Greez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 11.11.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Wenn man sich mit den Nachbauten von SWF begnügt, dann geht es auch jetzt schon:

Anhänge:

Thema:

Aerotwin ab Januar

Die Seite wird geladen...

Aerotwin ab Januar - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...