Aeroscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von *martin, 28.05.2004.

  1. #1 *martin, 28.05.2004
    *martin

    *martin Guest

    Hallo community,
    ist es möglich Aerowischer an einen octi zu stecken ohne große Umbauen? Nur alte ab neue dran.
    Ich habe gehört diese Dinger sollen besser sein als "nomale".

    Was kostet eine Tempomatnachrüstung beim 1.6i Ambiente?

    Gruß *martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @martin - ich habe von meine ersatzteilhändler gehört, dass die firma swf auf der messe zum sommer endlich aerotwins für den octavia auf den markt bringen will. aber wann genau das sein wird konnte mir bisher noch keiner sagen, momentan geht es bloss über die wischerarme des golf IV. also entweder geduld oder beim vw händler reinschauen :-)

    gruss rawei
     
Thema:

Aeroscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Aeroscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Schmierende Aeroscheibenwischer normal?

    Schmierende Aeroscheibenwischer normal?: Ich habe die Dinger erstmalig und bin sehr enttäuscht! Nun ist es zwar auch kalt, aber sie schlieren genauso stark wie die herkömmlichen, bzw....