Aero Wischer vom Passat 3C

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von backfire, 29.06.2011.

1. #1 backfire, 29.06.2011
    backfire

backfire

Moin, habe ein Superb 3U Bj 2008, habe aber noch die alten
    Scheibenwischer drauf, würde von einem Passat3C Bj 2008 Aero Twins bekommen.
    Kanne ich die ohne Problem anbauen und Passen die auch dafür? Danke im Voraus.
    Meine natürlich die Arme, da ich noch die alten habe mit der alten aufnahme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 29.06.2011
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Meinst du nur die Wischerblätter oder auch die Arme dazu ?

Gruß Bermd

4. #3 backfire, 29.06.2011
    backfire

backfire

Ja also die Arme, da ich noch die alten arme habe mit der alten aufnahme.

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    welches sind denn bei dir die alten Wischer ? denn beim Passat 3BG gab es auch AeroTwin, die passen auf jedenfall beim Superb - Teilenummern auf meiner Seite

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aero Wischer vom Passat 3C

Die Seite wird geladen...

Aero Wischer vom Passat 3C - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Wisch Wasch Relais

Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...
  3. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  4. Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI

Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI: Hallo, ich habe momentan einen Mietwagen Passat 150 PS TDI. Bei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 140 km/h hört sich der Motor im 6. Gang nicht...
  5. Wischer Schmieren nach Auslieferung

Wischer Schmieren nach Auslieferung: Hallo Forumsgemeinde, wie gut wischen eure Wischer? Meine Limo wurde mir erst vor einer Woche ausgeliefert und die Wischer haben von Anfang an...