Aero Twins von Aldi!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von SkodaFahrer, 03.05.2008.

1. #1 SkodaFahrer, 03.05.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo community, diese woche hatte aldi ne art aero twins im angebot!dachte mir,da ich ja eh neue wischer brauch kauf ich mir die,18 € für 2 stück (also links und rechts),die passgenauigkeit ist finde ich sehr gut,auf der beifahrerseite könte das äußere ende etwas mehr aufliegen.die wischqualität finde ich sehr gut,vllt hat sich die ja auch jemand geholt und kann immer mal ein feedback dazu geben!!ich halt euch auf den laufenden mit der qualität der gummis und wischqaulität!!

grüße aus dem zurzeit sonnigen thüringen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 03.05.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Naja wieso nicht, hab auch Aero Twins drin und wischen auch super (zwar nicht die vom Aldi) aber egal, hab die gar nicht gesehen sonst hätte ich die mir auch geholt, weil meine Freundin auch neue Wischer braucht. Aber der Preis von 18€ ist naja auch nicht viel billiger als meine Bosch, habe damals 22,50 bezahlt. Wünsch dir viel Spass beim wischen....dafür müsste es aber regnen und kein Sonnenschein :D

4. Elero

Elero Guest

Ich muss zugeben dass ich meine Aero Twins nicht mehr erneuert habe.

Die Gründe:

1.) Das Wischbild im Beifahrerbereich passt nicht 100%ig, der Wischer steht hier nämlich deutlich von der Scheibe ab X(
    2.) Für die Aero Twins habe ich 30 € bezahlt während ich die normalen Bosch-Wischer von einem Freund für 6 € kaufen kann :D

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

SKODA bietet auch NACHRÜST-SET´s an für OC I und FA I von Bosch. aber um die 30,- € aber super Quali...

MfG

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nach zwei Sätzen Aerotwins bin ich auf originale normale Wischer umgestiegen. Nicht weil sie billiger sind, sondern weil das Wischbild und die LAnglebigkeit deutlich besser sind.

7. #6 Panzerjogi, 08.05.2008
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    also ich kann nicht klagen, habe jetzt meinen dritten Satz AEROTWINS drauf.. haben jeweils 1,5 Jahre gehalten (und eigenartiger weise regnet es immer wenn ich bei meiner Fahrgemeinschaft mit fahren dran bin) und die ca 20€ sind gut angelegt, da die wenigstens nicht anfangen zu flattern wenn man mal schneller als 160 fährt..

8. #7 Memphis01, 09.05.2008
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Da muss ich Panzerjogi bzgl. der Geschwindigkeit recht geben. Hab mir die Aeros vom Freundlichen für meinen Octi 1 geholt(32€ fürs paar statt 20€ pro stück im Baumarkt) und muss sagen is gleich eine ganz andere Qualität des Wischbildes, als bei den herkömmlichen Wischern. Was die Langlebigkeit angeht wird es sich zeigen müssen wie gut die vom freundlichen sind.

9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also flattern tun meine Originalwischer nicht mehr wie die Aerotwins. Bei 180 und ungünstigem Wind gabs auch bei den Aerotwins Probleme. Kann da keinen Unterschied feststellen.

10. #9 wombat13, 09.05.2008
    wombat13

wombat13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    Ich kaufte mich paar Airotwins von Bosch beim Praktiker. Die kosteten 22,50 und da gerade ne 20% Aktion war kosteten sie untern Strich 17,50€. Mit den neuen Wischern bin ich sehr zufrieden :thumbup:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schlot86, 11.05.2008
    schlot86

schlot86

Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    :thumbsup: hi habe meine bei atu gekauft für 30 euro von bosch sind einmandfrei. gruss aus eisenach 8)

13. #11 SkodaFahrer, 26.05.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    also ich bin immer noch zufrieden mit der wischqualität!aber ich hätte jetz ma ne andere frage nich bezüglich zu den wischern!!!hat jemand zufälligerweise nen fabia 6y facelift???und wenn könnte mir da jemand die belegung der pinstecker für die scheinwerfer regulierung und die helligkeitseinstellung nennen?halt welches kabel vom kabelbaum auf die stecker der regulierungen geht!angaben der farbe währe nich schlecht :D !!hoffe mir kann jemand helfen

grüße aus türingen

Thema:

Aero Twins von Aldi!!!

Die Seite wird geladen...

Aero Twins von Aldi!!! - Ähnliche Themen

1. Twin Radio für Amundsen

Twin Radio für Amundsen: Servus Forengemeinde, eine Frage an Euch, da ich in der Suche nicht fündig geworden bin. Gibt es die Möglichkeit eines Twin-Radios (ähnlich ala...
  2. Aldi verweigert Reparaturannahme . . . Rechtens ?

Aldi verweigert Reparaturannahme . . . Rechtens ?: Moin Moin, Mein LG P710 hat schlapp gemacht und nun wollte ich es mit der Rechnung von Aldi auch wieder zur Reparatur abgeben, da wurde mir...
  3. Feuerlöscher von Aldi - wohin damit?

Feuerlöscher von Aldi - wohin damit?: Guten Tag, ich habe heute bei Aldi Süd den Protex-Feuerlöscher mit 2kg gekauft. Wo könnte man ihn am besten im Superb Combi unterbringen? Es...
  4. Privatverkauf 1 Satz Original Skoda Aero-Wischblätter vorne ( 5J1 998 001 ) für Roomster und Fabia

1 Satz Original Skoda Aero-Wischblätter vorne ( 5J1 998 001 ) für Roomster und Fabia: Hallo, ich biete hier zum Verkauf 1 Satz Original Skoda Aero-Wischblätter vorne für Roomster und/oder Fabia an. Die Teilenummer lautet: 5J1998001...