Aero-twin Heckwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von thuglord, 06.09.2011.

1. #1 thuglord, 06.09.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...wollte meine big- heckwischer (Bild 1) gegen dezenten aerotwin (Bild 2) tauschen...

...wer hat ein aerotwin-heckwischer-set an seiner 1U limo verbaut und hat bilder für mich...

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Koch am Steuer, 07.09.2011
    Koch am Steuer

Koch am Steuer

Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Ich schätze, dass wird bei Dir nicht groß anders aussehen, als bei dem Bild vom Combi. Man kann entweder Sätze in der Bucht kaufen, oder einen Satz aus einem Touranwischer und Polo-Wischblatt befestigen (so ist es zu mindest beim Combi problemlos). Optisch ist es in jedem Fall ein Fortschritt!

Thema:

Aero-twin Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Aero-twin Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Heckwischer bei Limousine

Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...
  2. Heckwischer geht nach starten des Motors

Heckwischer geht nach starten des Motors: Hallo, leider habe ich beim durchsuchen des Forums nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. Ich habe seit dieser Woche das Problem das...
  3. Heckwischer macht helle knisternde Geräusche

Heckwischer macht helle knisternde Geräusche: Ich mal wieder... kurz und knapp, ich nutze sehr oft bei regen den heckwischer, seis auf landstraße, autobahn oder stadt. im trocknen oder...
  4. Twin Radio für Amundsen

Twin Radio für Amundsen: Servus Forengemeinde, eine Frage an Euch, da ich in der Suche nicht fündig geworden bin. Gibt es die Möglichkeit eines Twin-Radios (ähnlich ala...
  5. Heckwischer steht auf 11 Uhr

Heckwischer steht auf 11 Uhr: Hallo, ich habe folgendes Anligen. Ich fahre einen Octavia bj. 2010 Kombie. Da ist letzte Woche der Heckwischer auf 11 Uhr stehen geblieben. Jetzt...