aero-scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von michi_bright, 14.03.2005.

1. #1 michi_bright, 14.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

ähhhh...is mir ja jetzt echt en bisschen peinlich, zumal ich das auto schon bestellt habe aber, was ist dieser aero-scheibenwischer und ist der sonderausstattung oder serie und vor allem welchen vorteil bietet der mir?

grüsse

michi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi_bright, 14.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

korrigiere: heissen ja aerotwinwischer!

4. Benni

Benni

www.bosch.de und such dann da mal nach aerotwin

dann kennst die vorteile. sind einfach genial die teile.

Und die müssten beim Octi serienausstattung sein, also auch im basismodell.

5. #4 Skodaracer, 15.03.2005
    Skodaracer

Skodaracer Guest

Die dadurch realisierte flache Bauweise verbessert die Aerodynamik, minimiert störende Windgeräusche und verhindert Eisablagerungen an den Wischblattbügeln. Aerotwin überzeugt außerdem durch gleichmäßige Kraftverteilung und sorgt so für perfekte Wischleistung an jedem Punkt der Scheibe. :zensur:

Dem letzten Satz konnte ich im Winter nicht beipflichten. Denn auf der Beifahrerseite hat er ein weinig die Scheibe verlassen. Eventuell wird es jetzt besser, da wärmer.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aero-scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

aero-scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...
  4. Welche Scheibenwischer

Welche Scheibenwischer: Hallo zusammen Ich habe einen einfachen Wunsch im Internet Scheibenwischer bestellen. In der Bedienungsanleitung haben ich zwar gefunden wie ich...
  5. Scheibenwischer anheben

Scheibenwischer anheben: Habe bis dato nur eine tschechische Bedienungsanleitung + in der Online Version bin ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden; Wie...