Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia??

Diskutiere Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Da ich immer noch auf meinen RS warte frage ich mich ob es schon Aero Scheibenwischer fuer den Fabia gibt. Das Forum ist klasse und ich...

  1. #1 Der Waliser, 22.10.2003
    Der Waliser

    Der Waliser Guest

    Hallo.
    Da ich immer noch auf meinen RS warte frage ich mich ob es schon Aero Scheibenwischer fuer den Fabia gibt.
    Das Forum ist klasse und ich bin mir sicher das einer von euch schon was weiss, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 22.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hallo!!
    jau-das forum ist klasse und
    verfügt sogar über eine suchfunktion!! :zwinker:

    wir warten alle auf die wischer!!:-)
     
  4. #3 Xelasim, 22.10.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Sind die Aero´s wirklich so sensationell und ihren Preis wert???
    Und wenn wir gleich schon dabei sind, was für SCheibenwischer nutzt ihr, was haben die gekostet und wie zufrieden seid ihr??

    Fang ich mal an: Hab jetzt die Aldi-Scheibenwischer drauf. Für den Spott-Preis ganz ok, fast Erstausrüsterqualität, allerdings ein bisschen "wackeliger", so mein Eindruck....

    Gruß Simon
     
  5. #4 Zimmtstern, 23.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hab die aeros auf dem octavia-
    astrein!!
    es lohnt sich echt!!
    allerdings im mom noch net für den fabia zu haben!!

    daher hat unserer noch die bosch mit spoiler-
    kosten um die 30 €!!
    auch gut-aber kein vergleich zu den aeros!!
     
  6. #5 Maverick, 15.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi,
    auch wenn der Thread schon etwas älter ist, gibt es denn mitlerweile die Aero Wischer für den Fabia?
    Will die nämlich unbedingt haben :wow:
     
  7. #6 KleineKampfsau, 15.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    also, die wischer passen vom polo, nur die wischerarme passen nicht, und zwar der auf der fahrerseite. der schleift an der motorhaube. glaube, hatte ich irgendwo schonmal geschrieben.

    Andreas :biker:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maverick, 15.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    So'n Mist. :motzen:

    Muß ich wohl mal zu meinem Händler fahren, die haben auch Polo ob man da was machen kann.
     
  10. #8 Andre H., 15.02.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
Thema:

Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia??

Die Seite wird geladen...

Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia?? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.