Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia??

Diskutiere Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Da ich immer noch auf meinen RS warte frage ich mich ob es schon Aero Scheibenwischer fuer den Fabia gibt. Das Forum ist klasse und ich...

1. #1 Der Waliser, 22.10.2003
    Der Waliser

Der Waliser Guest

Hallo.
    Da ich immer noch auf meinen RS warte frage ich mich ob es schon Aero Scheibenwischer fuer den Fabia gibt.
    Das Forum ist klasse und ich bin mir sicher das einer von euch schon was weiss, oder?

2. #2 Zimmtstern, 22.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hallo!!
    jau-das forum ist klasse und
    verfügt sogar über eine suchfunktion!! :zwinker:

wir warten alle auf die wischer!!:-)

3. #3 Xelasim, 22.10.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Sind die Aero´s wirklich so sensationell und ihren Preis wert???
    Und wenn wir gleich schon dabei sind, was für SCheibenwischer nutzt ihr, was haben die gekostet und wie zufrieden seid ihr??

Fang ich mal an: Hab jetzt die Aldi-Scheibenwischer drauf. Für den Spott-Preis ganz ok, fast Erstausrüsterqualität, allerdings ein bisschen "wackeliger", so mein Eindruck....

Gruß Simon

4. #4 Zimmtstern, 23.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hab die aeros auf dem octavia-
    astrein!!
    es lohnt sich echt!!
    allerdings im mom noch net für den fabia zu haben!!

daher hat unserer noch die bosch mit spoiler-
    kosten um die 30 €!!
    auch gut-aber kein vergleich zu den aeros!!

5. #5 Maverick, 15.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi,
    auch wenn der Thread schon etwas älter ist, gibt es denn mitlerweile die Aero Wischer für den Fabia?
    Will die nämlich unbedingt haben :wow:

6. #6 KleineKampfsau, 15.02.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    also, die wischer passen vom polo, nur die wischerarme passen nicht, und zwar der auf der fahrerseite. der schleift an der motorhaube. glaube, hatte ich irgendwo schonmal geschrieben.

Andreas :biker:

7. #7 Maverick, 15.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

So'n Mist. :motzen:

Muß ich wohl mal zu meinem Händler fahren, die haben auch Polo ob man da was machen kann.

8. #8 Andre H., 15.02.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
Thema:

Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia??

Die Seite wird geladen...

Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...