Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia??

Diskutiere Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Da ich immer noch auf meinen RS warte frage ich mich ob es schon Aero Scheibenwischer fuer den Fabia gibt. Das Forum ist klasse und ich...

Zimmtstern

Guest
hallo!!
jau-das forum ist klasse und
verfügt sogar über eine suchfunktion!! :zwinker:

wir warten alle auf die wischer!!:-)
 

Xelasim

Guest
Sind die Aero´s wirklich so sensationell und ihren Preis wert???
Und wenn wir gleich schon dabei sind, was für SCheibenwischer nutzt ihr, was haben die gekostet und wie zufrieden seid ihr??

Fang ich mal an: Hab jetzt die Aldi-Scheibenwischer drauf. Für den Spott-Preis ganz ok, fast Erstausrüsterqualität, allerdings ein bisschen "wackeliger", so mein Eindruck....

Gruß Simon
 

Zimmtstern

Guest
hab die aeros auf dem octavia-
astrein!!
es lohnt sich echt!!
allerdings im mom noch net für den fabia zu haben!!

daher hat unserer noch die bosch mit spoiler-
kosten um die 30 €!!
auch gut-aber kein vergleich zu den aeros!!
 

Maverick

Guest
Hi,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, gibt es denn mitlerweile die Aero Wischer für den Fabia?
Will die nämlich unbedingt haben :wow:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
665
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
also, die wischer passen vom polo, nur die wischerarme passen nicht, und zwar der auf der fahrerseite. der schleift an der motorhaube. glaube, hatte ich irgendwo schonmal geschrieben.

Andreas :biker:
 

Maverick

Guest
So'n Mist. :motzen:

Muß ich wohl mal zu meinem Händler fahren, die haben auch Polo ob man da was machen kann.
 
Andre H.

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Thema:

Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia??

Aero - Scheibenwischer fuer den Fabia?? - Ähnliche Themen

Scheibenwischer: Hallo in die Runde, ich habe meinen Vorführwagen mit 4000 km im Oktober gekauft. Im Juni 2020 hat das Autohaus den Kamiq als Vorführwagen...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
HILFE! Beleuchtung flackert zum Scheibwischerintervall?: Hallo! Mein Auto: Fabia 6Y Celebration von 2006 Zusätzliche Ausstattung: Musik Anlage mit ca 120 watt rms Fehlerspeicher: Keine Einträge...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Oben