Ärgerlich

Diskutiere Ärgerlich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn die Leistungsprüfung mal schief geht, ist sehr Ärgerlich kann aber mal vorkommen. Klick mich
#
schau mal hier: Ärgerlich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Aua, ganz schon krass. Ist mit Sicherheit einiges kaputt gegangen.

NoWi

Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
AUA, AUA..... und wie alle gleich aus der Halle stürmen ...... ^^

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Also wenn ich mit meinem G60 auf nen Prüfstand fahre DARF DAS NICHT PASSIEREN ;-)

Thema:

Ärgerlich

Ärgerlich - Ähnliche Themen

Scala Weltkugel grau: Hallo zusammen. Ich fahre den 2020 Scala und musste vor 6 Wochen das OCU Steuergerät wechseln da die Weltkugel nicht mehr weiss war sondern Grau...
Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Öffnung der Gepäckraumklappe bei Wagenwäsche: Zum Thema habe ich nichts im Forum gefunden. Bei berührungsloser Bedienung der elektrischen Gepäckraumklappe ("fiktiver Popotritt") empfiehlt...
Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Telefon/Bluetooth Steuergeräte Skoda seit 2014 verbaut und wo verstecken sie sich im Auto? Ich habe meinem...
Octavia 5e (FL) - dynamisches Fernlicht bei LED aktivieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen Octavia Scout BJ 2019 mit LED- Scheinwerfer und großer Kamera. Vor einem Jahr besaß ich den selben Scout, der...
Oben