Ärgerlich

Diskutiere Ärgerlich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn die Leistungsprüfung mal schief geht, ist sehr Ärgerlich kann aber mal vorkommen. Klick mich
#
schau mal hier: Ärgerlich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Aua, ganz schon krass. Ist mit Sicherheit einiges kaputt gegangen.
 

NoWi

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4
Ort
08289 Schneeberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
AUA, AUA..... und wie alle gleich aus der Halle stürmen ...... ^^
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.741
Zustimmungen
2.123
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Also wenn ich mit meinem G60 auf nen Prüfstand fahre DARF DAS NICHT PASSIEREN ;-)
 
Thema:

Ärgerlich

Ärgerlich - Ähnliche Themen

Scala Weltkugel grau: Hallo zusammen. Ich fahre den 2020 Scala und musste vor 6 Wochen das OCU Steuergerät wechseln da die Weltkugel nicht mehr weiss war sondern Grau...
Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Öffnung der Gepäckraumklappe bei Wagenwäsche: Zum Thema habe ich nichts im Forum gefunden. Bei berührungsloser Bedienung der elektrischen Gepäckraumklappe ("fiktiver Popotritt") empfiehlt...
Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Telefon/Bluetooth Steuergeräte Skoda seit 2014 verbaut und wo verstecken sie sich im Auto? Ich habe meinem...
Octavia 5e (FL) - dynamisches Fernlicht bei LED aktivieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen Octavia Scout BJ 2019 mit LED- Scheinwerfer und großer Kamera. Vor einem Jahr besaß ich den selben Scout, der...
Oben