Ärger wegen Rabattaktion!!! Wer noch?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kadderle, 18.02.2007.

1. #1 kadderle, 18.02.2007
    kadderle

kadderle Guest

Hallo!
    Also ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe, bzw. wollte mal wissen ob es jemandem so geht wie uns...
    Wir haben uns im August 2006 einen Skoda Fabia Kombi bestellt. Der sollte ca. bis Anfang November 2006 geliefert werden. Natürlich da noch das alte Jahr war mit 16% Mehrwertsteuer. Außerdem hatten wir von Felicitas einen Gutschein von Skoda mit dem ich 500Euro Preisnachlass bei einem Neuwagenkauf bekommen sollte. Da aber Lieferschwierigkeiten auftraten, wurden wir immer wieder vertröstet und die Auslieferung immer wieder nach hinten verschoben. Schon damals habe ich mich direkt bei Skoda beschwert und wurde in einem Antwortschreiben kurz abgefertigt. Am 11. Januar konnten wir dann ENDLICH unser Auto abholen. Dann aber nicht mehr zu dem uns genannten Preis, da es das neue Jahr war und nun 19% Mehrwertsteuer anfallen würden. Skoda warb ja mit der Aktion "wer bis zum 31.12. bestellt bezahlt nur 16%". Da es sich nun um zwei Rabattaktionen handeln würde, können wir uns entscheiden: Entweder wir nehmen den 500Euro-Gutschein oder die 16%. Beides geht nicht! Hätte Skoda aber termingerecht geliefert würde es sich ja nicht um 2 sondern nur um eine Rabattaktion (nämlich die von Felicitas) handeln.
    Natürlich habe ich mich wiederum beschwert, wurde aber nur abgefertigt.
    Wem ging es ebenfalls so oder kann mir weiterhelfen? Habe ich eine rechtlich handhabe? :hmmm:
    Vielen Dank schonmal...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger wegen Rabattaktion!!! Wer noch?

Die Seite wird geladen...

Ärger wegen Rabattaktion!!! Wer noch? - Ähnliche Themen

1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  4. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  5. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...