Ärger mit der Ölpumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von schnuppy, 07.05.2013.

  1. #1 schnuppy, 07.05.2013
    schnuppy

    schnuppy

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 4x4 DSG Limo
    Ölmangel hat dann zumindest den Turbolader zerstört, häufig kommt es jedoch zu einem Motor-Totalschaden. Betroffen sind die Modelle VW Passat und Sharan, Audi A4 und A6, Skoda Superb sowie Seat Alhambra der Baujahre 2005 bis 2009.

    Link:
    http://www.autobild.de/artikel/vw-konzern-motor-2.0-tdi-4190237.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 07.05.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema:

Ärger mit der Ölpumpe

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Ölpumpe - Ähnliche Themen

  1. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

    Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...
  2. Citigo: Hattet Ihr Ärger? Seid ihr zufrieden?

    Citigo: Hattet Ihr Ärger? Seid ihr zufrieden?: Hallo, ich bin neu hier und noch kein Skoda-Besitzer. Aber vielleicht demnächst. In der absolut engeren Auswahl ist der Citigo (Cool Edition) mit...
  3. Problem mit Ölpumpe, Octavia Combi 1U AZJ

    Problem mit Ölpumpe, Octavia Combi 1U AZJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir hier ein bisschen helfen könnt: Bei meinem Skoda Octavia...
  4. Ölpumpe gesucht

    Ölpumpe gesucht: Hallo! Mein Fabia 1,4 MPI mit 68 PS (2002) hat laut Werkstatt eine defekte Ölpumpe. Der Druck ist nur im kalten Zustand ausreichend. Auf Anfrage...
  5. Dance-Radio verkauft und nun Ärger...

    Dance-Radio verkauft und nun Ärger...: Hallo, ich habe das Dance aus meinem Roomi verkauft. Nun will der Käufer meine Fahrgestellnummer haben, um diese an seinen Onkel weiterzugeben,...