Ärger mit der Beifahrer Türe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von carlos230457, 10.12.2009.

1. #1 carlos230457, 10.12.2009
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo zusammen als ich heute Morgen in meinen Wagen Einstieg Traute ich meinen Augen nicht es hatte die ganze Nacht geregnet und mein Beifahrersitz war Nass,Oberhalt der Türe an der Dichtung war es Nass,bin dann Nachmittag's zum :D gefahren und das Reklamiert habe für nächste Woche Freitag erst einen Termin bekommen ,sowas Ärgert mich ungemein X( habe seit 4 Monaten den Wagen immer alles Dicht gewessen und dann plötzlich undicht ich hoffe das sie das hinbekommen.

Muste hier mal meinen Frust loswerden vieleicht hat jemand auch schonmal sowas erlebt würde mich Interresiern was da gemacht worden ist.

Gruß Carlos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trojanwhore, 10.12.2009
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
  4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ist ein bekannter Fehler bzw. Mangel. Der Freundliche wird die Türdichtung direkt tauschen und dann sollte der Fehler behoben sein. Dennoch solltest Du diese Sache auch in Zukunft genau beobachten.
    Deinen Unmut kann ich gut verstehen. Allerdings finde ich die lange Wartezeit für diese Instandsetzung angesichts der Wetterverhältnisse für unangemessen lang ... . Hierzu solltest Du Dich noch mal mit Deinem Freundlichen auseinander setzen.

LG
    bjmawe

5. #4 carlos230457, 22.12.2009
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo hat zwar lange gedauert aber jetzt sollen die Türen dicht sein was ich nicht ganz glauben kann denn sie haben nur die Türen neu eingestellt nichts mit neue Dichtungen ,was ich gangs besonders Bemängel ist das mann immer so lange auf eine Reperatur warten mus natürlich kommts drauf an was gemacht wird aber nur Türdichtungen dafür 2 Stunden veranschlagen ich weis nicht kein wunder das die so teuer sind,oder sie bezwecken damit das man sich einen Leihwagen nimmt ist meine Meinung die warte Zeiten sind zu lang bin mal gespannt wie lange sie brauchen wenn ich zu Inspektion mus vieleicht mus ich dan Urlaub nehmen naja werde auf jeden Fall mal das Beobachten mit den Türen bin gespannt..

Gruß Carlos

6. ian

ian

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Ich war auch gestern zum wiederholten Mal in der Werkstatt wegen meiner Türen, ne neue Beifahrer-Dichtung hatte ich schon bekommen, das allein hats aber nicht gelöst.
    Er meinte er hat die Türen jetzt justiert, die Dichtungen hätten ATM ~3 Wochen und mehr Lieferzeit, wenn das jetzt nichtgereicht hätte soll ich wiederkommen. Mal sehn...

Thema:

Ärger mit der Beifahrer Türe

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Beifahrer Türe - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...