Ärger mit der Beifahrer Türe

Diskutiere Ärger mit der Beifahrer Türe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen als ich heute Morgen in meinen Wagen Einstieg Traute ich meinen Augen nicht es hatte die ganze Nacht geregnet und mein...

  1. #1 carlos230457, 10.12.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo zusammen als ich heute Morgen in meinen Wagen Einstieg Traute ich meinen Augen nicht es hatte die ganze Nacht geregnet und mein Beifahrersitz war Nass,Oberhalt der Türe an der Dichtung war es Nass,bin dann Nachmittag's zum :D gefahren und das Reklamiert habe für nächste Woche Freitag erst einen Termin bekommen ,sowas Ärgert mich ungemein X( habe seit 4 Monaten den Wagen immer alles Dicht gewessen und dann plötzlich undicht ich hoffe das sie das hinbekommen.

    Muste hier mal meinen Frust loswerden vieleicht hat jemand auch schonmal sowas erlebt würde mich Interresiern was da gemacht worden ist.

    Gruß Carlos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trojanwhore, 10.12.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ist ein bekannter Fehler bzw. Mangel. Der Freundliche wird die Türdichtung direkt tauschen und dann sollte der Fehler behoben sein. Dennoch solltest Du diese Sache auch in Zukunft genau beobachten.
    Deinen Unmut kann ich gut verstehen. Allerdings finde ich die lange Wartezeit für diese Instandsetzung angesichts der Wetterverhältnisse für unangemessen lang ... . Hierzu solltest Du Dich noch mal mit Deinem Freundlichen auseinander setzen.

    LG
    bjmawe
     
  5. #4 carlos230457, 22.12.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo hat zwar lange gedauert aber jetzt sollen die Türen dicht sein was ich nicht ganz glauben kann denn sie haben nur die Türen neu eingestellt nichts mit neue Dichtungen ,was ich gangs besonders Bemängel ist das mann immer so lange auf eine Reperatur warten mus natürlich kommts drauf an was gemacht wird aber nur Türdichtungen dafür 2 Stunden veranschlagen ich weis nicht kein wunder das die so teuer sind,oder sie bezwecken damit das man sich einen Leihwagen nimmt ist meine Meinung die warte Zeiten sind zu lang bin mal gespannt wie lange sie brauchen wenn ich zu Inspektion mus vieleicht mus ich dan Urlaub nehmen naja werde auf jeden Fall mal das Beobachten mit den Türen bin gespannt..



    Gruß Carlos
     
  6. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Ich war auch gestern zum wiederholten Mal in der Werkstatt wegen meiner Türen, ne neue Beifahrer-Dichtung hatte ich schon bekommen, das allein hats aber nicht gelöst.
    Er meinte er hat die Türen jetzt justiert, die Dichtungen hätten ATM ~3 Wochen und mehr Lieferzeit, wenn das jetzt nichtgereicht hätte soll ich wiederkommen. Mal sehn...
     
Thema:

Ärger mit der Beifahrer Türe

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Beifahrer Türe - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...