Ärger Anzeige Abgas Werkstatt

Diskutiere Ärger Anzeige Abgas Werkstatt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superbfachleute, bin mit meinen über 80 000 Km immer noch sehr zufrieden jetzt gab es aber ein Problem, und ich frage, wer damit schon...

1. Cicero

Cicero

Fahrzeug:
    V6 2,5 TDI Elegance
    Hallo Superbfachleute,
    bin mit meinen über 80 000 Km immer noch sehr zufrieden jetzt gab es aber ein Problem, und ich frage, wer damit schon Erfahrung hat:
    Die Kontrollleucht Abgas Wekstatt leuchtet anhaltend seit einiger Zeit. Nach zweimaliger Fehlercodelesung in der Werkstatt wurde der Fehler "Drosselsaugklappe" ausgemacht und der Drosselklappenstutzen gestern ausgetauscht. Beim Neustart heute kam die gleiche Anzeige wieder.
    Probleme beim Start oder Lauf fielen mir und bei der Probefahrt in der Werkstatt aber nicht auf.
    Jetzt stehe ich so kurz vor einer >1000 Kn Reise, nach Österreich, dass ich meine Werkstatt nicht mehr aufsuchen kann.
    Hat jemand ein solches Problem schon einmal gehabt?
    ist ein Problem wie Liegenbleiben in der näheren zukunftt zu erwarten?
    Falls jemand einen tipp hat wäre ich dankbar
    Cicero

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 14.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

währe vieleicht mal intressant wie der genaue Fehlertext lautet :rolleyes:
    das könnte die Hilfestellung evt. erleichtern... :rolleyes:

4. Cicero

Cicero

Fahrzeug:
    V6 2,5 TDI Elegance
    Prüfplan Motorelektronik -(19558) Kein Signal V157 - Motor für Saugrohrklappe.
    Dies wurde aber möglicherweise nach Einbau des neuen Teils erstellt. Alle sehr kryptisch.
    Cicero

5. #4 Oldskool86, 23.12.2010
    Oldskool86

Oldskool86

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    54000
    hallo,

was ist denn hier nun eigentlich rausgekommen????

habe einen ähnlichen fehler mit dem motor der saugrohrklappe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger Anzeige Abgas Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Ärger Anzeige Abgas Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Fahrzeug stinkt nach Abgase

Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  4. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  5. Octavia III Anzeigen im Bolero

Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...