Reiner
- Fahrzeug
- Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
- Kilometerstand
- 200000
Es würde mich interessieren, welche Änderungswünsche am Fabia Ihr habt, bzw. welche Dinge man anders und eventuell besser machen könnte, welche Ausstattungsteile angeboten werden sollten......(bitte nur Dinge, die auch realisierbar sind, also kein größerer Karosserieumbau oder Einbau eines Achtzylinders.....)
Vielleicht könnte man die Vorschläge sammeln und an Skoda weiterleiten.
Ich mache mal den Anfang:
-Wünschen würde ich mir den Einbau einer Einzelradaufhängung hinten, d.h. weg mit der Verbundlenkerachse (verbogene Starrachse). Bei welligen Fahrbahnen wird man so leicht seekrank, da die Rollneigung (Drehung um die Längsachse) hoch ist.
(Läßt sich durch härteres Fahrwerk zwar auch beheben, aber der Komfort ist dann weg)
Es können durchaus auch kleinere Wünsche sein. :geburtstag:
Gruß Reiner
Vielleicht könnte man die Vorschläge sammeln und an Skoda weiterleiten.
Ich mache mal den Anfang:
-Wünschen würde ich mir den Einbau einer Einzelradaufhängung hinten, d.h. weg mit der Verbundlenkerachse (verbogene Starrachse). Bei welligen Fahrbahnen wird man so leicht seekrank, da die Rollneigung (Drehung um die Längsachse) hoch ist.
(Läßt sich durch härteres Fahrwerk zwar auch beheben, aber der Komfort ist dann weg)
Es können durchaus auch kleinere Wünsche sein. :geburtstag:
Gruß Reiner