Änderungen RS KW 45

Diskutiere Änderungen RS KW 45 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen habe im Juli meinen RS bestellt. Der wurde letzte Woche gebaut. War ja die KW 45. Bin der Meinung mal was gelesen zu haben das sich...

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hallo Zusammen
    habe im Juli meinen RS bestellt. Der wurde letzte Woche gebaut. War ja die KW 45. Bin der Meinung mal was gelesen zu haben das sich inder KW 45 was ändert. Finde es aber nicht mehr. Irgendwas mit Schlüssel anders, Schaltanzeige oder so.
    Kann mir jemand helfen.
    Nicht das mir jetzt wegen der langen Lieferzeit was fehlt??!?!?!
    Danke schonmal.
     
  2. #2 Sgt.Paula, 08.11.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  3. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    So hab meinen jetzt bekommen.
    Neu sind die Funktionen Öltemp in der MFA und eine Schaltempfehlungsanzeige.
    Außerdem ist das ESP nicht mehr komplett zu deaktivieren.
     
  4. #4 FabiaOli, 16.11.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.413
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Das mit der Öltemp ist ja mal was Feines.
    Gut mit dem ESP da scheiden sich wahrscheinlich die Geister.
     
  5. #5 Scoty81, 16.11.2009
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hast du ein Bild deines Schlüssels? Diese soll doch nur noch einteilig sein, oder? Ich kann mir darunter nichts vorstellen! :(

    Gruß Scoty81
     
  6. #6 Beastchen, 16.11.2009
    Beastchen

    Beastchen

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI 07/09, 250 PS 370 NM
    Ja Woife mach mal Bild! Nicht nur immer RS fahren :D
     
  7. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Ja klar kein Thema
    Habs auch im RS Forum reingemacht Beastchen :-)



    DSC00295.JPG DSC00296.JPG
     
  8. #8 Scoty81, 16.11.2009
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Danke, aber was ist daran jetzt anders? *amKopfkratz*
     
  9. #9 Böhser Onkel, 16.11.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Das frag ich mich auch sieht genauso aus wie meiner vom F²
     
  10. #10 Scoty81, 16.11.2009
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
  11. Biddi

    Biddi

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich hätte dann auch mal eine Frage zum Thema:



    Ich habe anscheinend den "neuen" RS, denn im Handbuchtäschchen liegt die Zusatzanleitung bei und der Knopf zum ESP ausscalten heißt nicht mejr "ESP off", sondern es ist ein kleines schleuderndes Auto drauf (also ASR off, denke ich).



    Aber ich kann keine Schaltempfehlung entdecken. Auch beim Durchblättern der Einstellungen im Menü finde ich kein Häkchen oder so.



    Hat jemand ne Idee, wo ich das anschlten kann?
     
  12. #12 Grumelbär, 26.11.2009
    Grumelbär

    Grumelbär

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ufr./Bayern 97421
    Fahrzeug:
    1Z55S5
    Nur sicherheitshalber: beim RS TDI gibts das nicht.
     
  13. evi51

    evi51

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde 15517 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Bei meinem Octi FL (47. KW) ist die Veränderung eingetreten. Allerdings ist das Brillenfach entgegen mancher Unkenrufe vorhanden. ESP abschalten muss ja wohl nicht unbedingt sein, so dass ich dieses Ausschalten ohnehin nicht genutzt hätte. Wenn das ESP genutzt wird ist an einer Signallampe in der Armatur zu sehen. Leider ist die Umstellung beim Elegance mit den Teil-Lederbezügen erst ab jetzt (2010) vorgesehen! Na,ja - das Fehlen der Netzzugabe stört mich auch nicht!
     
Thema: Änderungen RS KW 45
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia änderungen forum kw45

Die Seite wird geladen...

Änderungen RS KW 45 - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...