Änderungen Modelljahr 2012 beim Superb 2

Diskutiere Änderungen Modelljahr 2012 beim Superb 2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand schon die Änderungen des Modelljahres 2012. Es gab ein paar Vermutungen in der Vergangenheit.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Belüftete Sitze
Kleines Navi bekommt Material für Europa

.......Forensuche liefert einiges...

supifan

supifan

Fahrzeug
Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
Werkstatt/Händler
Point S Remshalden
siehe konfigurator bei skoda.de
ist doch schon alles drin (belüftete sitze/ doppelte sonnenblenden)

unter http://www.skoda-auto.com/ findet man übrigens manchmal auch noch mehr infos

Thema:

Änderungen Modelljahr 2012 beim Superb 2

Änderungen Modelljahr 2012 beim Superb 2 - Ähnliche Themen

Miserable Federung und sonstige Probleme: Ich habe letztes Jahr einen Scala Reimport gekauft. Modelljahr 2019. Mit diesem Fahrzeug war ich sehr zufrieden, bis es mir durch einen Unfall mit...
Clima spinnt: Hallo Gemeinde. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Clima. Ich schalte diese an. Es kommt auch schön kalte lauft raus aber nach kanpp 30...
Skoda Superb 2.0 TDI weiser Rauch + Geruchsentwicklung: Hallo liebe Skoda Community, habe mich hier neu angemeldet weil ich schon länger ein Problem hab und nicht mehr weiter weis. Als erstes ein paar...
Werksseitigen Radio-Impendanzwandler ersetzen: Hallo, wie das Thema schon erklärt bin ich auf der Suche nach den Impendanzwandlern für den Radioempfang. Werksseitig war bei mir ein Bolero...
Superb iV Chromgrill schwärzen: Hallo Zusammen, mein Sportline iV lässt zwar noch lange auf sich warten, aber ich habe jetzt schon ein paar Änderungen im Kopf. Hat hier schon...
Oben