Änderungen Modelljahr 2002

Diskutiere Änderungen Modelljahr 2002 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß zufällig jemand, was sich ab dem Modelljahr 2002 technisch so alles getan hat? Ich hab nämlich bei meinem Fabi festgestellt,...

1. #1 Siegerl, 01.04.2002
    Siegerl

Siegerl Guest

Hallo Leute,

weiß zufällig jemand, was sich ab dem Modelljahr 2002 technisch so alles getan hat?
    Ich hab nämlich bei meinem Fabi festgestellt, dass keine Dämmmatte mehr unter der Haube ist und auch die Motorabdeckung fehlt, außerdem scheint das Fahrwerk ein bisschen härter geworden zu sein, als es bei einer Probefahrt mit einem älteren Modell war. Mein Händler wusste auch nix genaues, er meinte ein paar Änderungen seien normal. Was hat sich denn an der Technik geändert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Ich hoffe mal Du meinst auch wirklich das Modelljahr 2002, das schon seit letzem Jahr läuft und bald vom Modelljahr 2003 abgelöst wird???

Also das mit der Dämmatte ist eh ein Rätsel, meiner mit MJ 2001 hat keine, frühere haben eine, dann mal wieder keine, dann doch wieder eine - und es lässt sich auch nicht so richtig an den Motorisierungen festmachen ... wird Zeit das mal DAS jemand vernünftig erklären kann!

Das die Motorabdeckung fehlt finde ich aber ziemlich komisch - denn bis auf den in CZ erhältlichen Junior hat jeder Fabia Europaweit eine Motorabdeckung - vor allem der Comfort?

4. #3 Siegerl, 08.04.2002
    Siegerl

Siegerl Guest

Mein Fabia (1.4 MPI, 60 PS Comfort) ist MJ 2002 (EZ 03/2002).
    Also ich hab weder eine Dämmmatte unter der Haube, noch eine Kunststoffabdeckung auf dem Motor. Bei einer Testfahrt im Sommer 2001 mit einem solchen Auto hab ich nachher noch die Motorhaube geöffnet, und da war alles drin. Wenigstens ist er auch ohne relativ leise, ist mir halt bei der Übergabe aufgefallen, beim Händler wußte aber keiner Bescheid. Außerdem hab ich festgestellt, dass bei einigen Modellen in den hinteren Radhäusern kleine Filzstreifen aufgeklebt sind, die meiner ebenfalls nicht hat. Vielleicht Einsparmaßnahmen??? :grübel:

Thema:

Änderungen Modelljahr 2002

Die Seite wird geladen...

Änderungen Modelljahr 2002 - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  2. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?
  3. Änderungen im Konfigurator

Änderungen im Konfigurator: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...
  4. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...
  5. Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002

Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002: Guten Abend zusammen... Ich habe diverse Probleme an meinem Octavia... Ist meine Kraftstoffanzeige kurz vor Reserve, kommt es oft vor das er...