Änderungen KW44

Diskutiere Änderungen KW44 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei mir steht für Ende des Jahres ein Fahrzeugwechsel an. Gibt es Informationen, ob es nach KW44 irgendwelche Änderungen am Octi...

roedelheimer52

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
312
Zustimmungen
8
Ort
NRW
Fahrzeug
Octavia Combi 2.0 TDI L&K DSG DPF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Aschaffenburg
Hallo zusammen, bei mir steht für Ende des Jahres ein Fahrzeugwechsel an. Gibt es Informationen, ob es nach KW44 irgendwelche Änderungen am Octi geben wird. z.B. andere Farben, neue Motoren usw.
 
#
schau mal hier: Änderungen KW44. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boraletten

Boraletten

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
52
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Octavia RS 1Z FL Combi
Werkstatt/Händler
Skoda Peters/ Barth
Kilometerstand
138...
Noch nichts von gehört, was kommt, interessiert mich auch brennend. [emoji111]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
chrfin

chrfin

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
2.232
Zustimmungen
147
Ort
Feldkirch, AT
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
Bekannt ist noch nix, aber meine Glaskugel meint folgendes wäre möglich:
  • Velvet-Rot metallic
  • 1.4 TSI -> 1.5 TSI (wenn das nicht eh schon passiert)
  • DQ250 -> DQ381 (DSG 6-Gang -> DSG 7-Gang - jeweils nass natürlich) bei weiteren Motoren
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6.173
Zustimmungen
2.349
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Warum sollte sich ausgerechnet in der KW 44 etwas ändern?
Dies geschieht doch im April/Mai.
 

lachs

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
144
Zustimmungen
8
Können da evtl. Händler Infos raus geben? Mich würde schon interessieren, ob sich was ändert :)
 

Blindek

Guest
einige haben aber schon den 1.5TSI im O3, also ist da nix mit KW45 - nicht 44!

Es kommt nie was großes sondern nur vielleicht eine Farbe dazu oder eher weg, oder Ausstattungspakete werden verändert und sowas halt
 

lachs

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
144
Zustimmungen
8
Beim Superb gibt es mittlerweile eine Liste mit den Änderungen in KW 45. U.a. Stahl-grau für die Sportline :( und ein 7-Gang DSG für den 140kw Diesel.

Ich habe die Hoffnung auf das 7-Gang DSG im RS noch nicht aufgegeben.
 

NilsMcFly

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
138
Zustimmungen
37
Neu Serie: Schalthebel für Active immer mit Plakette
Neu Serie: Schalthebel bei 4x4 Schaltgetriebe immer in Leder
Entfall: Aux-In Audioanschluss -
Neue Farbe: Velvet-Rot Premium Metallic
 
Ameise

Ameise

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.495
Zustimmungen
196
Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
7Gang DSG wird sicher nix. Dauert beim Superb schon ewig. Die starken Benziner kriegen es ja auch nicht. Verstehe wer will, ich nicht.
 
Thema:

Änderungen KW44

Änderungen KW44 - Ähnliche Themen

Superb IV MIB3 Software Update: Hallo zusammen, seitdem ich meinen iV seit Juli 2020 habe sind gefühlt schon 10 Softwareupdates aufgetaucht Bei änderungen steht immer...
Domstrebe Octavia RS245: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer vorderen Domstrebe? Habe heute eine von Hardrace.com geliefert bekommen. Ein...
Wagenheber für Octavia III (2020) gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen neuen Octavia III einen passenden Wagenheber. Was ich gefunden habe ich das Wagenheberset 5E0093860C von...
Sommerreifen Nexen vs. Hankook: Hallo Skoda gemeinde, Ich suche für meinen octavia 5e rs neue sommerreifen. Die letzten 6 jahren hatten wir auf verschiedenen autos den Nexen N...
Aktuelle OE-Nummern: wo kann man die finden?: Hi, habe mal eine Frage, zu der ich trotz langen Suchens weder im Forum noch insgesamt im Internet keine Antwort gefunden habe: Wie bzw. wo kann...

Sucheingaben

kw44 Octavia

,

octavia kw 44

,

forum octavia Änderungen 2017 kw 44

,
octavia audiobuchse forumkw 44
Oben