Änderungen KW 45

Diskutiere Änderungen KW 45 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei VW wird der Passat zum Produktionsende noch mal richtig entfeinert: :P + MTV "Premium" mit SIM-Kartenschacht - Safesicherung der ZV nur noch...

  1. #1 DieselJörg, 28.10.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Bei VW wird der Passat zum Produktionsende noch mal richtig entfeinert: :P

    + MTV "Premium" mit SIM-Kartenschacht
    - Safesicherung der ZV nur noch bei Diebstahlwarnanalge enthalten
    - Entfall Frontscheibe infrarot-refektierend als Einzelangebot (nur noch über Klimakomfort-Paket)
    - Entfall TV-Empfang
    - Entfall Seitenscheiben vorn geräuschdämmend
    - Entfall Sonnenschutzrolle elektrisch
    - Entfall 2.0 TDI 103kW 4Motion (nur Limousine R-Line)
    - Entfall 2.0 TDI 130kW DSG 4Motion (nur Limousine R-Line)
    - Entfall R-Line Exterieur-Paket (Limousine als 3.6 Highline, 2.0 TDI 103kW 4Motion, 2.0 TDI 130kW DSG 4Motion)

    Hat jemand Infos, was es beim Superb für Änderungen geben wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieselJörg, 29.10.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Ich habe die Info, Safe scheint auch beim Superb nur noch mit Alarmanlage verfügbar zu sein.
     
  4. #3 klinikum, 29.10.2013
    klinikum

    klinikum

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss man das verstehen: gelten evtl. Änderungen der Ausstattung ab Bestellung in der KW45 oder ab Herstellung? Letzteres fände ich nicht so toll, mein neuer sollte eigentlich KW43 gebaut werden, bisher weiß mein :) aber noch nichts. Wenn es jetzt noch zu mehr Verzögerung kommt und ich plötzlich ein schlechter ausgestattetes Modell bekäme (bestellt Combo "Exklusiv" 140 PS, weiß), wäre ich nicht begeistert...

    Habe auch gerade gesehen, dass es auch eine neue Bedienungsanleitung am 11/13 gibt (kann man herunterladen). Hab mal versucht, Änderungen zu vergleichen, was aber schwierig ist, da dort manche Kapitel umgestellt worden sind. Viel Unterschied hab ich noch nicht entdecken können...

    Schönen Abend..!
     
  5. #4 DieselJörg, 29.10.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Wohl eher ab Herstellung.

    Es gibt wohl auch eine Erhöhung des Basispreises ....
     
  6. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

    also bei mir ist im BCM codiert, dass keine SAFE-Verriegelung vorhanden ist. im Türsteuergerät ist gemäß Codierung auch kein SAFE-Motor vorhanden. Gleiches habe ich auch bei einem Tiguan MJ 2014 gesehen. Das ist schon unverschämt, dass die Features wegfallen lassen, die ich selbst bei einem 91er Vectra-A zu schätzen wusste.
     
  7. #6 fireball, 10.05.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.833
    Zustimmungen:
    2.270
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    [Edit] völlig was verplant, sorry..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen KW 45

Die Seite wird geladen...

Änderungen KW 45 - Ähnliche Themen

  1. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

    Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  2. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

    Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  3. Privatverkauf NEU Sommerreifen Antia Dunlop SportMaxx 215/45 R16 NEU

    NEU Sommerreifen Antia Dunlop SportMaxx 215/45 R16 NEU: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, biete hier meine original Skoda Antia Felgen mit Sommerbereifung Dunlop SportMaxx 215/45 R16 an. Felgen und...
  4. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

    Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...
  5. Änderungen im Konfigurator

    Änderungen im Konfigurator: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...