Änderungen in der Galerie - und eine Bitte an alle

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von geronimo, 12.02.2010.

  1. #1 geronimo, 12.02.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo zusammen,

    in der Galerie ist es ab sofort notwendig, eine Kategorie auszuwählen in der neue Bilder eingestellt werden. Damit soll zukünftig verhindert werden, dass Bilder ohne weitere Auswahl automatich in der Kategorie Fabia landen. Zusätzlich gibt es die neue Kategorie Sonstiges, in der alle Bilder eingestellt werden können, die mit dem Thema Skoda nichts zu tun haben (fremde Hersteller/besondere Ereignisse etc.)

    Jetzt noch eine Bitte: Es wäre nett, wenn alle in ihrer eigenen Galerie noch mal überprüfen, ob ihre Bilder der richtigen Kategorie zugeordnet sind und ggf. über die Funktion "Bild bearbeiten" eine Korrektur vornehemen. Vielen Dank...

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 12.02.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Das ist gut hatte mich schon öfter gestört! :thumbup:
     
  4. #3 octavia1820v, 06.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Feine Sache, aber wo kann ich das denn bearbeiten, find da kein Button !
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Wenn Du ein Bild in deiner Galerie öffnest, dann sind unter dem Bild zwei "Fenster". Im ersten "Fenster" ist der von Dir eingegebene Kommentar zum Bild. Im zweiten "Fenster" steht Bild bearbeiten. Wenn Du da drauf klickst, vergrößert sich das "Fenster" und Du kannst dein Bild bearbeiten.
     
  6. #5 octavia1820v, 07.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Ah ok, hat funktioniert. Eigentlich nicht zu übersehen :wacko: DANKE
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Da nicht für ;) ! Habe es auch erst vor kurzem entdeckt :whistling:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen in der Galerie - und eine Bitte an alle

Die Seite wird geladen...

Änderungen in der Galerie - und eine Bitte an alle - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...
  4. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...