Änderungen in der Galerie - und eine Bitte an alle

Diskutiere Änderungen in der Galerie - und eine Bitte an alle im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, in der Galerie ist es ab sofort notwendig, eine Kategorie auszuwählen in der neue Bilder eingestellt werden. Damit soll zukünftig...

  1. #1 geronimo, 12.02.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo zusammen,

    in der Galerie ist es ab sofort notwendig, eine Kategorie auszuwählen in der neue Bilder eingestellt werden. Damit soll zukünftig verhindert werden, dass Bilder ohne weitere Auswahl automatich in der Kategorie Fabia landen. Zusätzlich gibt es die neue Kategorie Sonstiges, in der alle Bilder eingestellt werden können, die mit dem Thema Skoda nichts zu tun haben (fremde Hersteller/besondere Ereignisse etc.)

    Jetzt noch eine Bitte: Es wäre nett, wenn alle in ihrer eigenen Galerie noch mal überprüfen, ob ihre Bilder der richtigen Kategorie zugeordnet sind und ggf. über die Funktion "Bild bearbeiten" eine Korrektur vornehemen. Vielen Dank...

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 12.02.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Das ist gut hatte mich schon öfter gestört! :thumbup:
     
  3. #3 octavia1820v, 06.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Feine Sache, aber wo kann ich das denn bearbeiten, find da kein Button !
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Wenn Du ein Bild in deiner Galerie öffnest, dann sind unter dem Bild zwei "Fenster". Im ersten "Fenster" ist der von Dir eingegebene Kommentar zum Bild. Im zweiten "Fenster" steht Bild bearbeiten. Wenn Du da drauf klickst, vergrößert sich das "Fenster" und Du kannst dein Bild bearbeiten.
     
  5. #5 octavia1820v, 07.03.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Ah ok, hat funktioniert. Eigentlich nicht zu übersehen :wacko: DANKE
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Da nicht für ;) ! Habe es auch erst vor kurzem entdeckt :whistling:
     
Thema:

Änderungen in der Galerie - und eine Bitte an alle

Die Seite wird geladen...

Änderungen in der Galerie - und eine Bitte an alle - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Änderung der Bestellung

    Änderung der Bestellung: Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Dennis und bin 27 Jahre alt. Und ich habe direkt mal ein Anliegen:thumbsup: Ich habe letzte Woche Donnerstag...
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Guten Abend ich habe ein Problem mit meinen Skoda Octavia RS 2.0 L TDI BMN Baujahr 2008 habe den DPF Leer gemacht und meine Software optimiert das...
  5. Änderungen im Konfigurator

    Änderungen im Konfigurator: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...