Änderungen im Team

Diskutiere Änderungen im Team im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, wir möchten euch an dieser Stelle über folgende Neuerungen informieren: Ausgetretene Team-Mitglieder Wie einige sicherlich...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    36
    Hallo alle zusammen,

    wir möchten euch an dieser Stelle über folgende Neuerungen informieren:

    Ausgetretene Team-Mitglieder
    Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, ist Peter (pietsprock) aus dem Team ausgetreten. Das hat primär private Gründe. Ich möchte mich persönlich noch einmal auch an dieser Stelle herzlich für seine bisherige Mitarbeit in der SkodaCommunity bedanken.

    Neue Team-Mitglieder ab Januar 2013
    Wir haben Peters Abschied genutzt, das Team aufzustocken. In den letzten Wochen konnten nach gemeinsamer Entscheidung neue Team-Mitglieder gefunden werden. Wir haben mit denjenigen bereits Rücksprache gehalten und können verkünden, dass uns "tschack", "Lutzsch" und "rabbit" ab Januar im Team unterstützen. Herzlich Willkommen jetzt schonmal.

    Viele Grüße
    Euer Team
     
  2. #2 uwe werner, 13.12.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön an Peter.

    Und allen neuen Teammitgliedern wünsche ich viel Erfog bei ihrer (ehrenamtlichen) Arbeit.
     
  3. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    118000
    Da wünsche ich Peter (pietsprock) alles Gute für seine geleistete Arbeit und den anderen dreien "tschack", "Lutzsch" und "rabbit" frohes schaffen und viel Erfolg im neuen Jahr 2013.

    Gruß Fabi 2 :)
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Danke an Peter und viel Spass (der sollte im Vordergrund stehen) an die "Neuen".

    Gruss
    Steffen
     
  5. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Guten abend Škodagemeinde,

    Anfang Januar haben wir Neuen also unsere Tätigkeit als Moderator aufgenommen.
    Als die Anfrage vom Team kam, war ich sehr überrascht. Nach etwas Bedenkzeit habe ich dann zugesagt.
    Nun heißt es also, sich mit den Funktionen vertraut zu machen.
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Na denn mal viel Freude bei deinen "Neuen" Aufgaben ;)
     
  7. #7 tschack, 05.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das hätte auch von mir sein können. ^^
    Vor allem hat es mich gefreut, dass ich als Österreicher in das Team aufgenommen wurde. So wurde die Runde gleich mal einen Tick internationaler...

    Seit ein paar Tagen sind wir nun Moderatoren, schön langsam bekommen wir einen Überblick und wir freuen uns schon darauf, hier noch aktiver mitwirken zu können.
     
  8. #8 Fabiasven, 05.01.2013
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Dann wünsche ich den neuen Team Mitgliedern viel Glück und Geduld für die zukünftige Arbeit hier
     
  9. #9 felicianer, 05.01.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Na, übertreibs mal nicht gleich :D
     
  10. #10 Lutzsch, 05.01.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Oder auch von mir - Zugzwang ;)

    Nun sind wir drei im Bereich der Moderatoren die Newbie’s, haben allerdings das Glück unsere ersten Erfahrungen an der Seite und mit Hilfe eines gut eingespielt und feinfühligen Teams beschreiten zu können.
    Zugleich besteht diese tolle Community aus einer Vielzahl angenehmer und netter Zeitgenossen, die uns nur wenig Arbeit, dafür umso mehr Freude bereiten.
    Parallel bin ich in weiteren Foren als aktiver Nutzer unterwegs in denen ich dieser Tätigkeit nicht im Entferntesten nachgehen wöllte.
    Auf in eine weiterhin schöne, interessante und amüsante Zeit.

    Beste Grüße
    Lutz
     
  11. #11 Patrick B., 06.01.2013
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    190000
    Viel Spaß Jungs.

    Mfg Patrick
     
  12. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an die neuen Moderatoren für ihr zukünftiges Wirken.
    Besonders freue ich mich, daß nun auch tschack dabei ist, insbesondere als wir uns schon persönlich kenngelernt haben. :thumbsup:
     
Thema:

Änderungen im Team

Die Seite wird geladen...

Änderungen im Team - Ähnliche Themen

  1. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  2. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  3. Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt

    Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt: Hi bei meinem Fabia I (Baujahr 2004) ist mir mit dem Beginn der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass eine Änderung der Temperatur am...
  4. Änderungen im Konfigurator

    Änderungen im Konfigurator: Kann es sein, dass Skoda Änderungen am Konfigurator vornimmt. Es gibt einige Punkte die ich nicht mehr auswählen kann. Zb. nur noch Leder Glamor,...
  5. Änderungen KW44

    Änderungen KW44: Hallo zusammen, bei mir steht für Ende des Jahres ein Fahrzeugwechsel an. Gibt es Informationen, ob es nach KW44 irgendwelche Änderungen am Octi...