Änderungen im Konfigurator

Diskutiere Änderungen im Konfigurator im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein, dass Skoda Änderungen am Konfigurator vornimmt. Es gibt einige Punkte die ich nicht mehr auswählen kann. Zb. nur noch Leder Glamor,...

1. #1 roedelheimer52, 04.11.2017
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 TDI L&K DSG DPF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Kann es sein, dass Skoda Änderungen am Konfigurator vornimmt. Es gibt einige Punkte die ich nicht mehr auswählen kann. Zb. nur noch Leder Glamor, keinen doppelten Ladeboden, kein Panoramadach.

2. #2 Fazerfahrer, 04.11.2017
    Fazerfahrer

Fazerfahrer

Fahrzeug:
    SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
    Kilometerstand:
    61000
    Also bei funktioniert es, z.B. mit Panoramadach und variablem Ladeboden. Wenn Du Leder Glamour wählst, dann geht das nur mit Varioflex, was dann aber anscheinend den variablen Ladeboden technisch ausschließt.

3. #3 roedelheimer52, 04.11.2017
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 TDI L&K DSG DPF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Problem ist, ich kann jetzt nur noch Glamor wählen, Panoramadach geht wieder aber kein Ladeboden.

4. #4 Fazerfahrer, 04.11.2017
    Fazerfahrer

Fazerfahrer

Fahrzeug:
    SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
    Kilometerstand:
    61000
    Guckst Du...

5F511954-CC29-4053-A2D5-BB7818981007.jpeg

Thema: Änderungen im Konfigurator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia glamour

Die Seite wird geladen...

Änderungen im Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Änderung zum Modelljahr 2020?

Änderung zum Modelljahr 2020?: Hallo, mein Geschäftspartner steht vor der Bestellung des Karoq Sportline 2.0 TSI. Nun ist mir aufgefallen, dass eigentlich der Modelljahrwechsel...
  2. Skoda Fabia Combi nicht mehr im Konfigurator

Skoda Fabia Combi nicht mehr im Konfigurator: Hi, ich wollte gerade in den Konfigurator schauen und kann keinen Fabia Combi mehr finden. Weiß jemand was da los ist? [IMG]
  3. Skoda Konfigurator

Skoda Konfigurator: Hallo zusammen, irgendwie verstehe ich den Skoda Konfigurator teilweise nicht. Ich wähle: Ausstattungspaket Business Columbus und Assistenzpaket...
  4. Änderung der Ausstattungslinie

Änderung der Ausstattungslinie: Hallo zusammen, vor 2 Wochen haben wir unseren dicken bestellt (1.5TSI Style 6 gang man. mit sonderaustattung) bis heute haben wir keine...
  5. Änderung Felgengrößen 5J zu aktuellem Modell?

Änderung Felgengrößen 5J zu aktuellem Modell?: Hallo Leute, bin seit heute hier Mitglied. Ein herzliches Moin in die Runde *wink* Ich bin heute einen 1.0 TSI Probe gefahren und war schlichtweg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden