Änderungen im Konfigurator

Diskutiere Änderungen im Konfigurator im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein, dass Skoda Änderungen am Konfigurator vornimmt. Es gibt einige Punkte die ich nicht mehr auswählen kann. Zb. nur noch Leder Glamor...
  • Änderungen im Konfigurator Beitrag #1

roedelheimer52

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
312
Zustimmungen
8
Ort
NRW
Fahrzeug
Octavia Combi 2.0 TDI L&K DSG DPF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Aschaffenburg
Kann es sein, dass Skoda Änderungen am Konfigurator vornimmt. Es gibt einige Punkte die ich nicht mehr auswählen kann. Zb. nur noch Leder Glamor, keinen doppelten Ladeboden, kein Panoramadach.
 
  • Änderungen im Konfigurator Beitrag #2
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
330
Zustimmungen
126
Ort
Landkreis Roth / Mittelfranken
Fahrzeug
SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
Werkstatt/Händler
Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
Kilometerstand
89300
Also bei funktioniert es, z.B. mit Panoramadach und variablem Ladeboden. Wenn Du Leder Glamour wählst, dann geht das nur mit Varioflex, was dann aber anscheinend den variablen Ladeboden technisch ausschließt.
 
  • Änderungen im Konfigurator Beitrag #3

roedelheimer52

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
312
Zustimmungen
8
Ort
NRW
Fahrzeug
Octavia Combi 2.0 TDI L&K DSG DPF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Aschaffenburg
  • Änderungen im Konfigurator Beitrag #4
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
330
Zustimmungen
126
Ort
Landkreis Roth / Mittelfranken
Fahrzeug
SUPERB COMBI Style 2,0l TDI SCR 110 kW 7-DSG dienstlich // BMW Z4 sDrive 35is Spass // BMW F31 330d touring Frauenauto
Werkstatt/Händler
Autohaus Josef Daffner in Neumarkt in der Oberpfalz (ausgeliefert durch Gottried Schulz Düsseldorf)
Kilometerstand
89300
Guckst Du...

5F511954-CC29-4053-A2D5-BB7818981007.jpeg
 
Thema:

Änderungen im Konfigurator

Änderungen im Konfigurator - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera und LED-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zur Konfiguration des Fabia: Kann sich jemand erklären, warum im deutschen Konfigurator die Rückfahrkamera...
Columbus + Bolero ??: Hallo, Ich nutze den Alphabet-Konfigurator (Leasing für Dienstwagen) für den Skoda Kodiaq Ambition. Hier wähle ich das Paket Columbus und lese...
Variabler Ladeboden mit Reserverad (inkl. Subwoofer): Hallo und frohe Weihnachten allen, mein neuer ist nun seit knapp einer Woche da und bin über eine Ausstattung sehr negativ überrascht. Genau...
Felgen im Konfigurator: Hallo zusammen. Bin aktuell dabei für meinen 2019er Octavia einen Nachfolger zu konfigurieren. Hab den Wagen seit Beginn mit 16Zoll und...
Vorstellung & Probleme mit CH/LH Codierung: Hallo, ich bin neu bei Euch und ca. seit 2 Wochen Besitzer eines 2022er Skoda Kodiaq Sport Line als 2.0 TDI mit 4x4 und Automatik. 8) Da ich zu...

Sucheingaben

Octavia glamour

Oben