Änderungen im Konfigurator

Diskutiere Änderungen im Konfigurator im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...

Donsen64

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
98
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Elegance und Octavia 2 Combi Ambition
Kilometerstand
100000
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position:
Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der Mittelarmlehne vorn
(bei Ambition inkl. beheizbarer Vordersitze; nicht kombinierbar mit Aschenbecher vorn und hinten)​
nicht vorhanden ist, oder bin ich einfach zu blind.

Kennt jemand den Grund? Sind noch andere Punkte entfallen?

Gruß Ingo
 

JudgeDredd

Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
154
Zustimmungen
86
Ort
Recklinghausen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 10/2015 (5E); 1,4TSI, 110kW, DSG7 + Skoda Fabia III 09/2017 (NJ); 1,0 TSI, 81kW, DSG7
Kilometerstand
83000 + 15500
Diese Option suche ich im Konfigurator auch schon seit längerem... In den Broschüren ist sie drin, im Konfi nicht, obwohl da in den letzten Wochen immer mal wieder was geändert wurde.

Wüsste spontan nicht, welche anderen Ausstattungen noch fehlen.
 

Donsen64

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
98
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Elegance und Octavia 2 Combi Ambition
Kilometerstand
100000
Habe mit dem Freundlichen gesprochen. Er meint, dass es bei den normalen noch bestellt werden kann. Aber bei der Drive Linie ist es wohl überhaupt nicht vorgesehen. Das frustriert mich schon sehr, denn ein Möglichkeit zur Nachrüstung ist zur Zeit auch nicht vorhanden.
 
Thema:

Änderungen im Konfigurator

Änderungen im Konfigurator - Ähnliche Themen

Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
Vopo914's Octavia RS 4x4 TDI DSG: Nun fahre ich ihn "schon" eine Woche, jetzt stelle ich "ihn" auch gerne kurz vor: Modell: OCTAVIA COMBI RS Ausstattungslinie: RS Interieur: RS...

Sucheingaben

skoda octavia konfigurator änderungen

Oben