Änderungen beim Ölwechsel

Diskutiere Änderungen beim Ölwechsel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Vergleich der Durchsicht-Rechnungen von meinem Octavia 1.9TDI ist mir aufgefallen,das in der ersten Durchsicht ein...

1. #1 latidor, 26.07.2005
    latidor

latidor Guest

Hallo zusammen,

beim Vergleich der Durchsicht-Rechnungen von meinem Octavia 1.9TDI ist mir aufgefallen,das in der ersten Durchsicht ein (Öl)filter:

1HO 819 644 B für 12,50

bei der zweiten Rechnung

1JO 819 644 A für 18,88 Euro

Hat Skoda den Ölfilter gewechselt ?

Vielen Dank für den Blick in die Teileliste

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    1H0 deutet auf ein Golf 3 - Teil hin, das aber wahrscheinlich identisch mit dem Golf 4 -Teil 1J0 ist. Es scheint also eine allgemeine Preiserhöhung im VAG-Konzern zu sein.

MfG, Matthias

4. #3 skodabauer, 27.07.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Es sind beides Pollenfilter.Der 1H0 ist nur ein Staub-und Pollenfilter.Der 1J0 ist ein Staub-und Pollenfilter mit Aktivkohlefilter,hält also auch (in maßen)Gerüche und Gase vom Innenraum fern.Ist dafür aber auch deulich teurer.Äusserliches Unterscheidungsmerkmal:Der 1H0 ist strahlend weiss und "zart",der 1J0 ist schon "dreckiggrau"und fässt sich derber an.

Thema:

Änderungen beim Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Änderungen beim Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...