Änderungen bei Modelljahren

Diskutiere Änderungen bei Modelljahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte hier nur einen Threat starten, in dem alle die Erfahrungen bezüglich der "versteckten" Änderungen beim Fabia während den...

1. #1 Idontknowjack19, 20.08.2003
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hi Leute,

ich wollte hier nur einen Threat starten, in dem alle die Erfahrungen bezüglich der "versteckten" Änderungen beim Fabia während den letzen Modelljahren, anbringen können.

Aufhänger:

-Geräusche aus dem Innenraum besser? Geänderte Befestigungen.
    -Andere Software der Steuerelektronik? anderes ABS,BAS,ESP,...
    -Andere Innenraummaßnahmen? Geänderte Sitzführungen,Lenkraddurchmesser,andere Zulieferfirmen. usw.

Mit den Stichworten will ich nur zum NAchdenken anregen, denn ein solches Modelljahrverzeichnis gibt es für den Golf IV bei

Golf IV

mfg

Hannes

Thema:

Änderungen bei Modelljahren

Die Seite wird geladen...

Änderungen bei Modelljahren - Ähnliche Themen

1. Änderung im Konfigurator

Änderung im Konfigurator: Hallo, habe einen RS DSG TDI genommen. Als extra habe ich nur Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera +Amundsen gewählt. Fahrzeug wird nächste Woche...
  2. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  3. Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt

Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt: Hi bei meinem Fabia I (Baujahr 2004) ist mir mit dem Beginn der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass eine Änderung der Temperatur am...
  4. Änderungen im Konfigurator

Änderungen im Konfigurator: Kann es sein, dass Skoda Änderungen am Konfigurator vornimmt. Es gibt einige Punkte die ich nicht mehr auswählen kann. Zb. nur noch Leder Glamor,...
  5. Rettungskarte Oktavia 3 Combi FL (Modelljahr 2018)

Rettungskarte Oktavia 3 Combi FL (Modelljahr 2018): Hallo zusammen, ist jemandem bekannt, ob die hier auf Seite 27 hinterlegte Rettungskarte (Stand lt. Dokument Version 01 Versions-Datum 02/2016)...