Änderungen bei Modelljahren

Diskutiere Änderungen bei Modelljahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte hier nur einen Threat starten, in dem alle die Erfahrungen bezüglich der "versteckten" Änderungen beim Fabia während den...

  1. #1 Idontknowjack19, 20.08.2003
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hi Leute,

    ich wollte hier nur einen Threat starten, in dem alle die Erfahrungen bezüglich der "versteckten" Änderungen beim Fabia während den letzen Modelljahren, anbringen können.

    Aufhänger:

    -Geräusche aus dem Innenraum besser? Geänderte Befestigungen.
    -Andere Software der Steuerelektronik? anderes ABS,BAS,ESP,...
    -Andere Innenraummaßnahmen? Geänderte Sitzführungen,Lenkraddurchmesser,andere Zulieferfirmen. usw.

    Mit den Stichworten will ich nur zum NAchdenken anregen, denn ein solches Modelljahrverzeichnis gibt es für den Golf IV bei

    Golf IV


    mfg

    Hannes
     
Thema:

Änderungen bei Modelljahren

Die Seite wird geladen...

Änderungen bei Modelljahren - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  2. Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018

    Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018: Gibt es irgendwo Bilder von den Modellen wo man die Unterschiede bildlich sehen kann? Und gibt es auch eine Ausstattungsliste wo man die...
  3. Änderung der Bestellung

    Änderung der Bestellung: Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Dennis und bin 27 Jahre alt. Und ich habe direkt mal ein Anliegen:thumbsup: Ich habe letzte Woche Donnerstag...
  4. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  5. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?