Änderungen bei Modelljahren

Diskutiere Änderungen bei Modelljahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte hier nur einen Threat starten, in dem alle die Erfahrungen bezüglich der "versteckten" Änderungen beim Fabia während den...

  1. #1 Idontknowjack19, 20.08.2003
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hi Leute,

    ich wollte hier nur einen Threat starten, in dem alle die Erfahrungen bezüglich der "versteckten" Änderungen beim Fabia während den letzen Modelljahren, anbringen können.

    Aufhänger:

    -Geräusche aus dem Innenraum besser? Geänderte Befestigungen.
    -Andere Software der Steuerelektronik? anderes ABS,BAS,ESP,...
    -Andere Innenraummaßnahmen? Geänderte Sitzführungen,Lenkraddurchmesser,andere Zulieferfirmen. usw.

    Mit den Stichworten will ich nur zum NAchdenken anregen, denn ein solches Modelljahrverzeichnis gibt es für den Golf IV bei

    Golf IV


    mfg

    Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen bei Modelljahren

Die Seite wird geladen...

Änderungen bei Modelljahren - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  2. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?
  3. Änderungen im Konfigurator

    Änderungen im Konfigurator: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...
  4. Citigo Facelift Modelljahr 2018

    Citigo Facelift Modelljahr 2018: Ja, es steht ein erneutes Facelift zum Modelljahr 2018 an. ŠKODA CITIGO mit neuer Frontpartie und aufgewertetem Innenraum
  5. Änderungen Modelljahr 2018

    Änderungen Modelljahr 2018: Hallo an EUCH alle! Dachte, ich starte hier mal ein neues Thema, ÄNDERUNGEN MODELLJAHR 2018 . So hatten wir es auch für das MJ 2017, wo alle...