Änderungen ab KW22 ?

Diskutiere Änderungen ab KW22 ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage an die Insider hier :-) Sind zum Superb Änderungen ab der KW 22 bekannt? Oder ist eher davon aus zugehen, dass in seinem...

1. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo, eine Frage an die Insider hier :-)

Sind zum Superb Änderungen ab der KW 22 bekannt? Oder ist eher davon aus zugehen, dass in seinem vorrausitlich letzten Produktionsjahr kein Feinschliff mehr zu erwarten ist?
    Grund meiner Frage:
    Mein neu bestellter S2 wird in der 20. KW gebaut, ich würde mich natürlich ärgern, wenn 2 Wochen später irgendwelche Verbesserungen/Aufwertungen stattfinden würden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 23.04.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    das letzte Produktionsjahr wirds jedenfalls noch nicht sein :thumbsup:

4. #3 Mauli17, 23.04.2014
    Mauli17

Mauli17

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    20600
    Die Kombi Weiß und Outdoor- Paket wird entfallen...sieht zu gut aus...nur noch CappuccinoBeige ist mit dem Paket möglich... :D :thumbsup:

Nein, vielleicht die Trinity in Antrazith..

5. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Hier eine Auflistung der Änderungen: Skoda-Portal

Beim Superb wird sich wohl Nichts ändern...

6. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Nach meinen Wissensstand geht die Produktion des SIII Ende 2014 für die Limo los und Anfang 2015 für den Combi...

7. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Ha, ha :D
    Das Weiß scheind denen aber wirklich langsam zur Neige zu gehn und wird ja neuerdings mit Metallspähne aus den Sägeabfällen gestreckt und wird uns als metallic Weiß namens Moon verkauft :thumbsup: Bzw. auch bald mit einem Schuß Blau/Violett gestreckt als Laser-Weiß.

Nee, mal im Ernst mir gefällt das Weiß in Kombi mit Outdoor sehr gut. Nur scheinen das fast alle anderen Besteller eines Outdoor auch so zu finden :whistling: .
    Fast alle Outdoor FL die so beim den Händlern mitlerweile zu sehen sind, sind in Weiß. Auch scheint das Outdoor-Paket am FL auf mehr Zustimmung beim Käufer zu treffen als es noch beim vFL der Fall war. Mein :) hat vom vFL Outdoor ganze 2 Stück über den Produktionszeitraum verkauft. Vom FL sind es seit März diesen Jahres bereits 4 (und alle in Weiß 8| ).

Also hast Du mit Deinen in cuppu beige und Outdoor alles richtig gemacht :thumbup:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen ab KW22 ?

Die Seite wird geladen...

Änderungen ab KW22 ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...