Änderung vom Facelift

Diskutiere Änderung vom Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen! Hätte mal ne Frage, was hat sich beim Facelift vom 1U eigentlich genau geändert???? Die Front sieht doch noch gleich aus... Sag ich jetzt...

  1. #1 Dieselfahrer, 02.12.2009
    Dieselfahrer

    Dieselfahrer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1 U 1,9l Tdi Slx
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Meisterbetrieb Jörg Bichler Bad Aibling
    Kilometerstand:
    189456
    Morgen!
    Hätte mal ne Frage, was hat sich beim Facelift vom 1U eigentlich genau geändert????
    Die Front sieht doch noch gleich aus... Sag ich jetzt mal so als Leihe... :)
     
  2. #2 skodabauer, 02.12.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Na einiges, das wird auch der LAIE erkennen:Front mit Klarglasscheinwerfern und geänderte Stoßfänger ohne schwarzen Spoiler unten.Hinten andere Rückleuchten(Klarglas-na fast) und wiederum ohne Spoiler unten am geänderten Stoßfänger.
    Aus den Austattungsvarianten LX, GLX, SLX wurden Classic, Ambiente und Elegance. L&K blieb erhalten.
    Dann noch andere Lackfarben und neue Stoffe/Farben innen.
     
  3. #3 Dieselfahrer, 03.12.2009
    Dieselfahrer

    Dieselfahrer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1 U 1,9l Tdi Slx
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Meisterbetrieb Jörg Bichler Bad Aibling
    Kilometerstand:
    189456
    und warum sollten dann die scheinwerfer von bj. .09.2000 nicht zu einem bj. 1999 oder so passen???
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Weil sich die Scheinwerferform auch geändert hat. Der Vorface-Scheinwerfer ist komplett gerade, der Facelift scheinwerfer wird zum Grill hin breiter. Achte mal drauf, das sieht man ganz gut.
     
  5. #5 FabiaOli, 03.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ist nicht auch das Amaturenbrett verändert worden?
     
  6. #6 SkodaviaNK, 03.12.2009
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    das armaturenbrett war bis mitte-ende 1998 noch das ganz alte....mit der großen tacho mulde.und ab 1998 gabs dann schon das armaturenbrett wie im tour.... mit den anderen lüftungsschlizen und dem doppeldinschacht fürs radio....mfg
     
Thema:

Änderung vom Facelift

Die Seite wird geladen...

Änderung vom Facelift - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...