Änderung Modelljahr 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ddog, 20.10.2006.

  1. ddog

    ddog Guest

    Hallo alle zusammen,

    hat sich in technischer Hinsicht irgendetwas zum Modelljahr 2007 geändert?
    Also bitte keine Farben oder Ausstattungsunterschiede, sonder nur technische Geschichten.

    Besten Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. occi

    occi Guest

    Soviel ich weiß:

    Tempomat Serie in allen Ausstattungen;
    Tempomatanzeige;
    Notbremsblinker;
    DPF Serie (Diesel);
    Beheizbare Rücksitze (Option)
    CD-Radio Stream mit mp3 Funktion;
    MP3 Anschluss in der Mittelkonsole;
    Doppelte Sonnenblenden;
    Diverse Komfortfunktionen beim Maxidot.

    Greez
     
  4. #3 lil_jensi, 21.10.2006
    lil_jensi

    lil_jensi Guest


    Hi,
    was verstehst du bzw. was kann ich mir unter der Tempomatanzeige vorstellen ?

    Weiß jemand ob das Nexus Navi dann auch MP3-fähig wird / ist ?
     
  5. #4 TheOidter, 21.10.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Nexus ist MJ 07 nicht mp3-fähig. Tempomatanzeige ist, wenn du Tempomat anhast, eine Kontrollleuchte im Tacho.
     
  6. #5 KleineKampfsau, 21.10.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    [/quote]

    Tempomat ist nicht Serie ... Habe MJ 2007 geordert und ist noch immer aufpreispflichtig (eigentlich eine Sauerei, sowas als Aufpreis zu nehmen, wenn man mit dem Wagen Liste locker 30 T€ kommen kann ...).

    Andreas
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lil_jensi, 21.10.2006
    lil_jensi

    lil_jensi Guest

    Ah,danke.
     
  9. ddog

    ddog Guest

    Alles klar, vielen Dank für die Antworten!
     
Thema:

Änderung Modelljahr 2006/2007

Die Seite wird geladen...

Änderung Modelljahr 2006/2007 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  3. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  4. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...
  5. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

    Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...