Änderung Modelljahr 2006/2007

Diskutiere Änderung Modelljahr 2006/2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, hat sich in technischer Hinsicht irgendetwas zum Modelljahr 2007 geändert? Also bitte keine Farben oder...

1. ddog

ddog Guest

Hallo alle zusammen,

hat sich in technischer Hinsicht irgendetwas zum Modelljahr 2007 geändert?
    Also bitte keine Farben oder Ausstattungsunterschiede, sonder nur technische Geschichten.

Besten Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. occi

occi Guest

Soviel ich weiß:

Tempomat Serie in allen Ausstattungen;
    Tempomatanzeige;
    Notbremsblinker;
    DPF Serie (Diesel);
    Beheizbare Rücksitze (Option)
    CD-Radio Stream mit mp3 Funktion;
    MP3 Anschluss in der Mittelkonsole;
    Doppelte Sonnenblenden;
    Diverse Komfortfunktionen beim Maxidot.

Greez

4. #3 lil_jensi, 21.10.2006
    lil_jensi

lil_jensi Guest

Hi,
    was verstehst du bzw. was kann ich mir unter der Tempomatanzeige vorstellen ?

Weiß jemand ob das Nexus Navi dann auch MP3-fähig wird / ist ?

5. #4 TheOidter, 21.10.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Nexus ist MJ 07 nicht mp3-fähig. Tempomatanzeige ist, wenn du Tempomat anhast, eine Kontrollleuchte im Tacho.

6. #5 KleineKampfsau, 21.10.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    [/quote]

Tempomat ist nicht Serie ... Habe MJ 2007 geordert und ist noch immer aufpreispflichtig (eigentlich eine Sauerei, sowas als Aufpreis zu nehmen, wenn man mit dem Wagen Liste locker 30 T€ kommen kann ...).

Andreas

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lil_jensi, 21.10.2006
    lil_jensi

lil_jensi Guest

Ah,danke.

9. ddog

ddog Guest

Alles klar, vielen Dank für die Antworten!

Thema:

Änderung Modelljahr 2006/2007

Die Seite wird geladen...

Änderung Modelljahr 2006/2007 - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  3. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?
  4. Änderungen im Konfigurator

Änderungen im Konfigurator: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...
  5. Citigo Facelift Modelljahr 2018

Citigo Facelift Modelljahr 2018: Ja, es steht ein erneutes Facelift zum Modelljahr 2018 an. ŠKODA CITIGO mit neuer Frontpartie und aufgewertetem Innenraum