Änderung Kotflügel beim Facelift????

Diskutiere Änderung Kotflügel beim Facelift???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, Ich suche einen linken Kotflügel für meinen Octavia (Bj 03/2001), allerdings weiß ich nicht, ob es beim Facelift auch...

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Skodagemeinde,

Ich suche einen linken Kotflügel für meinen Octavia (Bj 03/2001), allerdings weiß ich nicht, ob es beim Facelift auch Änderungen am Kotflügel gab!!

Für eure Hilfe und Antworten schon mal besten Dank im voraus,

Gruß Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FOX-OCTI, 07.02.2006
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

Es gab keine Änderungen, habe noch 2 Kotflügel zu vergeben falls es dich interessiert.

Mfg. Chris

4. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    @ Chris

kann hier bei mir um die Ecke einen Kotflügel für "kleines Geld" bekommen, trotzdem vielen Dank!!!!

MfG Olaf

Thema:

Änderung Kotflügel beim Facelift????

Die Seite wird geladen...

Änderung Kotflügel beim Facelift???? - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...