Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon

Diskutiere Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen ich brauch mal ein rat von euch möchte 30mm eibach federn unter mein dicken setzen brauch ich dafür gekürzte koppelstangen? oder...

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo Zusammen ich brauch mal ein rat von euch
    möchte 30mm eibach federn unter mein dicken setzen brauch ich dafür gekürzte koppelstangen? oder komm ich auch ohne aus?
    meine sorge ist jetz den null punkt der scheinwerfer im rahmen zubehalten und sonst das die parameter noch im möglichen bleiben


    hoffe kann mir einer dabei helfen danke
     
  2. #2 syn_ack, 14.09.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Brauchst keine neuen Koppelstangen - hab H&R Federn die mittlerweile auf 50mm runter sind. Xenon musst du aber definitiv nullen lassen - genauso wie Spur einstellen. Oder hast du die Federn reinbekommen ohne unten das Traggelenk zu öffnen?
     
  3. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Nein ich hab noch keine neuen federn drin möchte mich erst noch informieren deswegen auch die frage mit dem koppelstangen sicher ist nur das ich wohl die eibach 30 mm nehmen werde.
     
  4. #4 syn_ack, 14.09.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Wie gesagt: Koppelstangen brauchst keine. Eventuell interessant ist der geänderte Sport-Stabi für die VA von H&R - aber auch den brauchst du nicht zwingend.

    Sowohl die Dome, Federbeinlager, Traggelenke als auch die Federbeine selbst passen 1:1 - egal ob Eibach 30er Federn oder H&R 45er. Welche Felgen willst denn später fahren? Speziell bei 19" musst dann aufpassen ... da geht nicht jede Kombi schmerzfrei (speziell 8,5Jx19" mit 245er sind sehr bescheiden zu verbauen ;)).

    Lies dich einfach mal hier durch: Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf

    Postings über erforderliche Umbaumaßnahme findest du zum Beispiel, wenn du über die Suche nach Postings von mir suchst. Hier ist beschrieben wie die Federn wechseln gehen: Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf
     
  5. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    eibach federn deswegen weil ich noch bissel restkomfort behalten wollte und zu den rädern hab ich die 18 zoll luna und wollt die auch behalten
     
Thema: Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekürzte koppelstangen superb 3t

    ,
  2. skoda superb gekürzte koppelstange

Die Seite wird geladen...

Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  4. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  5. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...