Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon

Diskutiere Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen ich brauch mal ein rat von euch möchte 30mm eibach federn unter mein dicken setzen brauch ich dafür gekürzte koppelstangen? oder...

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo Zusammen ich brauch mal ein rat von euch
    möchte 30mm eibach federn unter mein dicken setzen brauch ich dafür gekürzte koppelstangen? oder komm ich auch ohne aus?
    meine sorge ist jetz den null punkt der scheinwerfer im rahmen zubehalten und sonst das die parameter noch im möglichen bleiben


    hoffe kann mir einer dabei helfen danke
     
  2. #2 syn_ack, 14.09.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Brauchst keine neuen Koppelstangen - hab H&R Federn die mittlerweile auf 50mm runter sind. Xenon musst du aber definitiv nullen lassen - genauso wie Spur einstellen. Oder hast du die Federn reinbekommen ohne unten das Traggelenk zu öffnen?
     
  3. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Nein ich hab noch keine neuen federn drin möchte mich erst noch informieren deswegen auch die frage mit dem koppelstangen sicher ist nur das ich wohl die eibach 30 mm nehmen werde.
     
  4. #4 syn_ack, 14.09.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Wie gesagt: Koppelstangen brauchst keine. Eventuell interessant ist der geänderte Sport-Stabi für die VA von H&R - aber auch den brauchst du nicht zwingend.

    Sowohl die Dome, Federbeinlager, Traggelenke als auch die Federbeine selbst passen 1:1 - egal ob Eibach 30er Federn oder H&R 45er. Welche Felgen willst denn später fahren? Speziell bei 19" musst dann aufpassen ... da geht nicht jede Kombi schmerzfrei (speziell 8,5Jx19" mit 245er sind sehr bescheiden zu verbauen ;)).

    Lies dich einfach mal hier durch: Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf

    Postings über erforderliche Umbaumaßnahme findest du zum Beispiel, wenn du über die Suche nach Postings von mir suchst. Hier ist beschrieben wie die Federn wechseln gehen: Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf
     
  5. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    eibach federn deswegen weil ich noch bissel restkomfort behalten wollte und zu den rädern hab ich die 18 zoll luna und wollt die auch behalten
     
Thema: Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekürzte koppelstangen superb 3t

    ,
  2. skoda superb gekürzte koppelstange

Die Seite wird geladen...

Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. Änderung im Konfigurator

    Änderung im Konfigurator: Hallo, habe einen RS DSG TDI genommen. Als extra habe ich nur Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera +Amundsen gewählt. Fahrzeug wird nächste Woche...
  2. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...