Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von moppi, 14.09.2010.

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo Zusammen ich brauch mal ein rat von euch
    möchte 30mm eibach federn unter mein dicken setzen brauch ich dafür gekürzte koppelstangen? oder komm ich auch ohne aus?
    meine sorge ist jetz den null punkt der scheinwerfer im rahmen zubehalten und sonst das die parameter noch im möglichen bleiben


    hoffe kann mir einer dabei helfen danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 14.09.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Brauchst keine neuen Koppelstangen - hab H&R Federn die mittlerweile auf 50mm runter sind. Xenon musst du aber definitiv nullen lassen - genauso wie Spur einstellen. Oder hast du die Federn reinbekommen ohne unten das Traggelenk zu öffnen?
     
  4. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Nein ich hab noch keine neuen federn drin möchte mich erst noch informieren deswegen auch die frage mit dem koppelstangen sicher ist nur das ich wohl die eibach 30 mm nehmen werde.
     
  5. #4 syn_ack, 14.09.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Wie gesagt: Koppelstangen brauchst keine. Eventuell interessant ist der geänderte Sport-Stabi für die VA von H&R - aber auch den brauchst du nicht zwingend.

    Sowohl die Dome, Federbeinlager, Traggelenke als auch die Federbeine selbst passen 1:1 - egal ob Eibach 30er Federn oder H&R 45er. Welche Felgen willst denn später fahren? Speziell bei 19" musst dann aufpassen ... da geht nicht jede Kombi schmerzfrei (speziell 8,5Jx19" mit 245er sind sehr bescheiden zu verbauen ;)).

    Lies dich einfach mal hier durch: Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf

    Postings über erforderliche Umbaumaßnahme findest du zum Beispiel, wenn du über die Suche nach Postings von mir suchst. Hier ist beschrieben wie die Federn wechseln gehen: Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf
     
  6. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    eibach federn deswegen weil ich noch bissel restkomfort behalten wollte und zu den rädern hab ich die 18 zoll luna und wollt die auch behalten
     
Thema: Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekürzte koppelstangen superb 3t

    ,
  2. skoda superb gekürzte koppelstange

Die Seite wird geladen...

Änderung Koppelstangen, Tieferlegung mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...