Änderung im Konfigurator?

Diskutiere Änderung im Konfigurator? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es die Chromzierleisten (4 ZP ) nicht mehr?

1. #1 flyer-gt, 22.01.2020
    flyer-gt

flyer-gt

Hallo,

gibt es die Chromzierleisten (4 ZP ) nicht mehr?

2. #2 watchbrother, 24.01.2020
    watchbrother

watchbrother

Hallo.

Ich finde diese Option auch nicht mehr; habe Sie aber bestellt und auch bekommen.

Komisch, gerade diese Chrom Leisten schauen gut aus bei meinem schwarzen Kamiq; warum die raus sind?!

3. #3 dathobi, 24.01.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dann gehörst du zu den wenigen... die meisten die sie haben wollen sie schwarz haben und lassen Sie foliieren.

4. #4 Kamiq Fahrer, 24.01.2020
    Kamiq Fahrer

Kamiq Fahrer

Hallo,

ich vermute mal, dass die Skoda Leute bei der Webpflege wohl vergessen haben diese wieder einzufügen, die haben 2 neue Artikel hinzugefügt, Schmutzabfänger für vorne und hinten...

5. #5 flyer-gt, 25.01.2020
    flyer-gt

flyer-gt

Moin,

inden Konfiguratoren von Skoda.cz .pl und .nl auch noch vorhanden.
    Ev. ist das in .de vergessen worden einzupflegen.

6. #6 teich28042, 07.02.2020
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    77000
    Vieleicht ein Lieferengpass - Sowas passierte bei der Einführung des O³ ständig. Fahrzeuge die bereits mit Merkmal bestellt waren wurden dann aus der Produktion wieder augeplant und zurückgestellt.
    Ist mir damals drei mal passiert, eimal wegen den Chromleisten, einmal Felgen und einmal Steuergeräte Xenonscheinwerfer

7. #7 Kamiq Fahrer, 07.02.2020
    Kamiq Fahrer

Kamiq Fahrer

Mein Auto wurde bestellt mit der entsprechenden Sonderausstattung und geliefert wurde dennoch nicht 100% exakt nach Wunschzuammenstellung. Die haben einfach den 17zöller für den eigentlichen 16Zöller die ich eigentlich haben wollte, montiert. Offensichtlich waren bei der Entmontage die Hoedes Aero ausgegangen ....

Thema:

Änderung im Konfigurator?

Die Seite wird geladen...

Änderung im Konfigurator? - Ähnliche Themen

1. (Welche) KW48-Änderungen beim Superb?

(Welche) KW48-Änderungen beim Superb?: Hallo zusammen, Ende November 2019 hat ŠKODA einige kostenoptimierende bzw. ertragssteigernde Maßnahmen für den Kodiaq umgesetzt (Quelle:...
  2. Adaptionskanal Display Korrektur Änderung

Adaptionskanal Display Korrektur Änderung: Wenn man im Steuergerät 17 Dash Board den Adaptionskanal für die Display Korrektur des Verbrauchs nach oben setzt (von 100 auf 106) so sollte das...
  3. Skoda konfigurator verbugt

Skoda konfigurator verbugt: Hallo Leute, Ich habe mir heute den Superb iV Kombi konfiguriert. Ich würde sehr gern das Ausstattungspaket Business Columbus hinzufügen. In...
  4. Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator

Octavia IV - Sammelthread zur Kaufberatung - Rund um den Konfigurator: Hallo zusammen, hat jemand Informationen dazu ab wann der Configurator für den O4 verfügbar sein wird? Schöne Grüße
  5. Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010

Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010: Hallo Leute Wer weiß, was bei Modelljahr 2010 (ab 08/2009) an der Vorderradaufhängung geändert wurde? Hintergrund: Ich habe einen Skoda Fabia II...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden