Änderung des Kühlergrills

Diskutiere Änderung des Kühlergrills im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, mit ist vor kurzem aufgefallen, das der Superb 3T (nicht das jetzige FL) die Rippen im Kühlergrill halb geschlossen sind. Gibt...

1. #1 Cottbuser, 09.09.2013
    Cottbuser

Cottbuser

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo liebe Leute,

mit ist vor kurzem aufgefallen, das der Superb 3T (nicht das jetzige FL) die Rippen im Kühlergrill halb geschlossen sind. Gibt es so einen Grill auch für den O2 FL?

Mich regt es im Winter nämlich auf, das die ganze Salzlauge bis an die Rückwand vom Motorraum spritzt. Gibt es vielleicht noch andere Lösungen woran ich nicht gedacht habe!?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 09.09.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 Cottbuser, 09.09.2013
    Cottbuser

Cottbuser

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Ne habe ich noch nicht.... wo kommt die denn hin?

Haste mal ne Teilenummer ??

5. #4 tschack, 09.09.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Durch den verlinkten Thread zu klicken schaffst du schon noch alleine... ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderung des Kühlergrills

Die Seite wird geladen...

Änderung des Kühlergrills - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  3. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...
  4. Änderungen Modelljahr 2018

Änderungen Modelljahr 2018: Hallo an EUCH alle! Dachte, ich starte hier mal ein neues Thema, ÄNDERUNGEN MODELLJAHR 2018 . So hatten wir es auch für das MJ 2017, wo alle...
  5. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...